Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Nichts habe ich mit der V4 heute gemacht.
Schon wieder.
Zuletzt habe ich sie Ende Mai vom 20ter KD abgeholt.
Seitdem steht sie.
Dazwischen war ich 3 Wochen mit der V2 Tuono auf der iberischen Halbinsel und heute..
hatte ich Lust zum Enduro fahren.
Erst beim KTM Händler eine 1090er R für eine Stunde ausgeliehen und dann noch mal die gleiche Strecke mit meiner 690er Enduro R gefahren.
Die 1090er läuft echt schön auf Feldwegen, aber das kann die kleine auch. Und die ist leichter, falls sie doch mal umfällt.
Und auf der Strasse? Wenn man versucht, den 125 Pferden Auslauf zu gönnen, macht die TC ob der montierten TKC Alarm.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Ding kann nichts richtig.
Aber eine interessante Erfahrung :)

Aber vielleicht schaffe ich es morgen mal wieder auf den Fabrikthunfisch .... 😎 (falls er überhaupt noch anspringt...)
 
Mal wieder auf Straße "umgebaut" auch wenn mir darauf irgendwie die Lust abhanden gekommen ist....
 
Gestern Abend Tuono geputzt und weggestellt.
Habe zurzeit auch keinen Bock auf Straße.
Vorbereitungen für Brünn heute mal an der RSV begonnen.
 
@V4ender,
gibt es am Sachsenring Aprilia Merchandising Stände, sprich Kappen, T-Shirts oder sonstiges. Ein Bekannter von mir war in Barcelona und sagte mir keine Stände zu sehen.

Gruß
Wolfgang
 
Ich habe auf dem ganzen Gelände 2 Stände gefunden wo es ein paar Shirts und so gab. War in der Regel bei Ducati mit dabei. Aber die Auswahl war sehr gering.
 
Nichts habe ich mit der V4 heute gemacht.
Schon wieder.
Zuletzt habe ich sie Ende Mai vom 20ter KD abgeholt.
Seitdem steht sie.
Dazwischen war ich 3 Wochen mit der V2 Tuono auf der iberischen Halbinsel und heute..
hatte ich Lust zum Enduro fahren.
Erst beim KTM Händler eine 1090er R für eine Stunde ausgeliehen und dann noch mal die gleiche Strecke mit meiner 690er Enduro R gefahren.
Die 1090er läuft echt schön auf Feldwegen, aber das kann die kleine auch. Und die ist leichter, falls sie doch mal umfällt.
Und auf der Strasse? Wenn man versucht, den 125 Pferden Auslauf zu gönnen, macht die TC ob der montierten TKC Alarm.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Ding kann nichts richtig.
Aber eine interessante Erfahrung :)

Aber vielleicht schaffe ich es morgen mal wieder auf den Fabrikthunfisch .... 😎 (falls er überhaupt noch anspringt...)

Was bin ich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Ich mache mir schon immer Vorwürfe (und andere natürlich auch), dass meine Tuono im Wohnzimmer steht und ich mit 15 oder 30 Jahre alten Eisen unterwegs bin. Die Tuono ist wohl einfach etwas ganz Besonderes für mich, was ich mir für ganz besondere Momente aufspare ;-)

Viele Grüße,

Georg
 
260 Kilometer mit meiner Limited Tuono durch den Vogelsberg geballert. Die RPs sind schon endgeile Eisen. Hat echt Laune gemacht. Keine Zeit für ein Photo gehabt, wollte einfach nur fahren, daher gibt es ein Bild aus dem Archiv 😋
Gruß Markus
 

Anhänge

  • Tuono_082011 003.jpg
    Tuono_082011 003.jpg
    450 KB · Aufrufe: 127
Seit gestern wieder zurück in der Heimat.
Insgesamt hat die Südtirol/Dolomiten-Tour 2490km in 7 Tagen "gedauert". Die Tuono hat mich nicht einmal im Stich gelassen, nur dir Hände, Unterarme und Schultern sind etwas sehr müde. Und ich habe erstmal keine Lust mehr auf Motorrad fahren... zumindest die nächsten 3 Tage nicht 😝
 
War 4 Tage in Kärnten, gibt schon affengeile Strecken. Einfach nur zum hinknien. Und dazu noch eine Mega Aussicht.
 

Anhänge

  • 20180715_123643.jpg
    20180715_123643.jpg
    797,7 KB · Aufrufe: 81
  • 20180715_124528.jpg
    20180715_124528.jpg
    880,5 KB · Aufrufe: 75
  • 20180714_152558.jpg
    20180714_152558.jpg
    798,6 KB · Aufrufe: 75
@V4ender,
gibt es am Sachsenring Aprilia Merchandising Stände, sprich Kappen, T-Shirts oder sonstiges. Ein Bekannter von mir war in Barcelona und sagte mir keine Stände zu sehen.

Gruß
Wolfgang
Ich habe nix gefunden. Da ist Aprillia noch weit weg. Marketing geht anders. Riesen Stände von Ducati und Co.. Auf der Duc Tribüne hat es kostenlos T-Shirts + Cap gegeben. Ich habe einige Mechaniker von Gresini auf dem Ankerberg zufällig kennengelernt. Sonntag um 01:00 Uhr. Die waren total überrascht dass ich ein aktuelles Team Hemd hatte. Die waren cool drauf. Kann etwas italienisch. Hat geholfen. Leider keine Bilder gemacht 😨 ich Depp!
 
@V4ender
Wo war denn er Stand? Ich war das Wochenende über auch aufm Ankerberg hab den Stand aber nicht gesehen.
Jetzt im Nachhinein denke ich mir ich hätte mich ja auch mal schlau machen können wer aus dem Forum alles anwesend ist.
 
@V4ender
Wo war denn er Stand? Ich war das Wochenende über auch aufm Ankerberg hab den Stand aber nicht gesehen.
Jetzt im Nachhinein denke ich mir ich hätte mich ja auch mal schlau machen können wer aus dem Forum alles anwesend ist.
Da hast Du mich falsch verstanden. Da war kein Aprilia Stand am Ankerberg. Ich habe die Mechaniks beim Feiern kennengelernt. Das Shirt hatte ich schon vorher gekauft.
War wieder ein tolles WE.👍
 
Motoplex
Oben Unten