Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
@twister13
Sach mal Twister warum suchst Du den nach Ihr?
Hat Sie sich schon bei Dir gemeldet? 😂😂😎😇😇😉😉😉😉
Anhang anzeigen 38413
Kann ich nicht sein!
- Ich benutze keine S-Bahnen
- Frauen die den „Blick“ lesen sind uninteressant
- Pfäffikon ist die falsche Seeseite, Pfnüselküste, da geh ich nicht hin
- 39 ist schon ein paar Tage vorbei.
- Violette Trainingsanzüge besitze ich nicht
- Haldengut rühr ich nicht mal mit der Zange an
- Ein Franz bin ich nun wirklich nicht.

Und, nein, sie hat sich noch nicht gemeldet. Ich sach dann „Bescheid“. 😂
 
Heute bei wunderbaren 22°C übern Fernpass zum Oilers69 (bei Telfs) gefahren und Burger gefuttert. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, da nen Stop zu machen, is nen Mega Burger-Ami-Restaurant mit sehr vielen Details aus der Ami-Car/Bike-Szene.
20181013_170228.jpg 20181013_170349.jpg
 
Lightech Kennzeichenhalter montiert. Gibt es eigentlich eine art Dichtung für das loch im Heck wo die Kabel durchgeführt werden? Da drin war es schon derb dreckig. Hab mir was mit Moosgummi gebastelt, aber so das wahre ist das nicht.

vlcsnap-7917-09-07-19h28m35s7631.png

vlcsnap-2511-12-26-03h28m50s808.png

vlcsnap-7958-08-09-08h49m24s019.png
 
@rollin, habe deine Tuono ja am Wochenende bei der Donnerrunde der Nordlichter live gesehen und muss sagen, sieht schon verdammt schick aus.👍
 
Mach es doch von oben mit Silikon zu!

Nee so gut kann ich nich Klempnern.
Sowas wäre nett in der richtigen Größe:
img01.jpg
Da werd ich mal etwas Recherche betreiben.

hast du vorne die Blinker etwas verlängert, sonst sieht man die kaum.

Ich hab nur die Adapterplatten von Rizoma drunter gemacht. Sieht man eigentlich ganz gut. Oder meinst du einen bestimmten Winkel? Die Dinger sind schon beinahe blendend hell, die kann man nich übersehen.

@rollin, habe deine Tuono ja am Wochenende bei der Donnerrunde der Nordlichter live gesehen und muss sagen, sieht schon verdammt schick aus.👍

Danke! Wird langsam. Aber mit der "Anbringung" einiger Sticker bin ich noch nicht glücklich, feine Kanten lösen sich schnell. Also mit mehr Erfahrung nochmal machen.
 
Den Bomben Oktober im Voralpenland genießen, hier in --> Sachsenried auf ca. 900m über Null, im Hintergrund ganz rechts die Zugspitze,
ganz links in Verlängerung des Hecks liegt in etwa 100 km Entfernung Rosenheim, von hier aus kann man auch den Wendelstein sehen (auf dem Foto leider nur schwach zu erkennen), das Panorama erstreck sich hier geschätzt über 200 bis 250 km... herrlich

IMG_20181014_161443.jpg
 
Ich hab nur die Adapterplatten von Rizoma drunter gemacht. Sieht man eigentlich ganz gut. Oder meinst du einen bestimmten Winkel? Die Dinger sind schon beinahe blendend hell, die kann man nich übersehen.

ich habe die um 10-12 mm mit Distanzhülsen vorne verlängert damit die weiter von der Seitenverkleidung raus stehen. Bei meiner BMW habe ich die Blinker vorne in der Seitenverkleidung und beim Links abbiegen sind schon ein paar Autos losgefahren obwohl sie hätten stehen bleiben müssen. Deshalb hab ich die bei der Tuono etwas weiter rausgezogen.IMG_1938.JPG
 
Vince, du wirst uns nciht mehr los, aber wir brauchen noch einen Sponsor. Derzeit steht im Raum, das ab sofort ich Dorsoduro fahren soll . In meinem Alter soll man es eh etwas langsamer tun. Musste das Teil ja heute mal länger auf engen Kursen fahren, ich hab mich an jedem zweiten Kurveneingang fasst eingenässt weil die im Vergleich zur Tuono echt unpräzise ist. Ich weiss echt nicht, wie es Schnegge schafft weitestgehend bei mir hinten am Heck dran zu bleiben mit dem Teil.

ich neige gerade dazu den Beitrag von Vince als moralisch unanständig dem Forenbetreiber zu melden
 
Vince, du wirst uns nciht mehr los, aber wir brauchen noch einen Sponsor. Derzeit steht im Raum, das ab sofort ich Dorsoduro fahren soll . In meinem Alter soll man es eh etwas langsamer tun. Musste das Teil ja heute mal länger auf engen Kursen fahren, ich hab mich an jedem zweiten Kurveneingang fasst eingenässt weil die im Vergleich zur Tuono echt unpräzise ist. Ich weiss echt nicht, wie es Schnegge schafft weitestgehend bei mir hinten am Heck dran zu bleiben mit dem Teil.

ich neige gerade dazu den Beitrag von Vince als moralisch unanständig dem Forenbetreiber zu melden
Ich mach Kaffee 😂😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten