Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ihr wisst schon, dass es die Hülsen schon länger fertig am Markt gibt oder?

Ich fahre die Dinger schon ein paar Jahre und in Verbindung mit einem selbsthaltenden Bremssattelträger, angeschrägten Belegen und einem Halter für die Kette macht ein Radwechsel schon fast Spaß 😉

Ohne Carsten seine jetzt schlecht zu machen.

Die Wechselsysteme aus der Endurance sind mega geil 😍
 
Ihr wisst schon, dass es die Hülsen schon länger fertig am Markt gibt oder?

Ich fahre die Dinger schon ein paar Jahre und in Verbindung mit einem selbsthaltenden Bremssattelträger, angeschrägten Belegen und einem Halter für die Kette macht ein Radwechsel schon fast Spaß 😉

Ohne Carsten seine jetzt schlecht zu machen.

Die Wechselsysteme aus der Endurance sind mega geil 😍
Zeig uns das doch mal 😉
 
Heute die guten Daytonas nach Eggenfelden zur Reperatur geschickt. Die Sohlen, vor allem der rechte Schuh sind vom Fersenschützer ziemlich ramponiert worden. Ich stehe mit meinen zierlichen Füßen ( Größe 45) meist auf der Fußspitze und beim Hang off schleife ich über den Fersenschutz drüber 🤔 ist das ein bekanntes Problem, oder hab das nur ich ? Hab jetzt einen Kanntenschutz drauf gemacht, bin mir aber nicht sicher ob es hilft die Fußsohle nicht mehr zu zerstören. Das kenne ich von keinem anderen Moped...😯 Evtl. ein Tipp größerer Fersenschutz ?

die von TecBike sind ein ticken länger:

http://v4-forum.de/threads/schwingenschutzfolie.11621/page-5#post-202432
 
Ich mache gerne den Tourguide für euch- aber dann besser ohne Moped. Die Kölner Sheriffs sind da ziemlich auf Zack!
 
Leute, bleibt alle mal friedlich. Das Frühjahr kommt und wir können unseren Entzug wieder alle befriedigen. Ist ja eben so wie in anderen Situationen des Lebens. ;)
 
Ist ja nicht so, dass die Abstinenz nicht auch Vorteile hat.
Die Entbehrung des Vorwärtsschubs - in Verbindung mit einer Woche langweiligem Mietwagen - wirkt sich aus wie hochkaratiges Tuning auf mein kleines, dingolfinger 3 Liter Auto aus.
Auf einmal macht das Ding wieder richtig Spaß 😃
 
Motoplex
Oben Unten