was machen bella fahrer denn so beruflich??

WSC-Neuss Shop
Ein früherer Tauchkollege war bei Aral in der Ölabteilung, der sagte auch das fast alle aus den gleichen Tank nehmen und nur ihr Färbungsmittel dazu geben.
Es ist richtig das die Tankwagen in der Raffinerie zwar alle aus dem selben Tank nehmen, allerdings werden für die verschiedenen Anbieter die Additive beim aufnehmen des Benzins dazugeben..... Die verschiedenen Tankstellen haben jeweils verschiedene Additive.....
 
genau so ist es, da hat jeder sein "Wundermittel" muß man nur drann glauben. Die Mengen sind so gering das das keine Wirkung hat. Und die Farben kommen natürlich auch von den jeweiligen Additiven.

Gruß
Uwe
 
Das fällt mir grad was ein:
Er: Was machst du denn beruflich?
Sie: Ich bin Model & Schauspielerin bei FB, YouTube & Instagram. Und du?
Er: Ich bin Soldat bei Call of Duty
Sie: willst du mich verarschen?
Er: wer hat denn angefangen?
 
Ausbildung Bürokaufmann -> Wirtschaftsfachwirt -> in Spanien/Kroatien für einen Reiseveranstalter als Koordinator gearbeitet -> Studium Industriewirtschaft -> nebenbei Werkstudent bei einem französischen Automobilzulieferer, Minijob bei einem Logistikunternehmen am Wochenende (prüfe da nur die Lieferungen) und gebe ein paar jugendlichen Nachhilfe in Mathe und Physik.
Nachdem ich früher so faul war, hab ich in den letzten Jahren das Tempo bisschen erhöht, damit nochmal was aus mir wird :D
Und vor 2 Wochen die Ersparnisse für ne rsv4 aprc von 2012 ausgegeben. Bis jetzt bereu ichs nicht, mal sehen ob das so bleibt. :)
 
Motoplex
Oben Unten