was machen bella fahrer denn so beruflich??

WSC-Neuss Shop
In 15 Jahren braucht deine Tuono E keine große Inspektion mehr. Da kann man dann eh nur noch per Bluetooth einstellen ob sie jetzt wie eine Biene oder wie eine Wespe summen soll.
Hör auf s schlimme Sachen zu sagen🙁. Des macht mich traurig, wenn ich eine E Geräusch will fahr ich s bahn aber sicher keine motorrad.
Ich hoffe das es immer noch so bleibt wie jetzt, dass die stromerzeugung ökologisch noch schädlicher ist wie konventionell.
 
Hör auf s schlimme Sachen zu sagen🙁. Des macht mich traurig, wenn ich eine E Geräusch will fahr ich s bahn aber sicher keine motorrad.
Ich hoffe das es immer noch so bleibt wie jetzt, dass die stromerzeugung ökologisch noch schädlicher ist wie konventionell.

Off Topic Modus an
Warum, mit Soundgenerator könnte man jeden Klang erzeugen, sogar der jetzige Sound wäre bestimmt möglich.😀
 
In 15 Jahren braucht deine Tuono E keine große Inspektion mehr. Da kann man dann eh nur noch per Bluetooth einstellen ob sie jetzt wie eine Biene oder wie eine Wespe summen soll.

Also in 15 Jahren wäre mein Bella 18 und gerade mal erwachsen 😂.

Ausserdem fordern selbst Hardcore-Grüne erst für 2030 das Verbot von Neuzulassungen von Verbrennern. Wenn ich mir 2030 noch ne neue Bella holen würde wäre die in 15 Jahren also gerade mal 3.

Was mir viel mehr Sorgen macht ob ich in 15 Jahren da noch ebenso flott draufspringe wie jetzt und ob @Vince in 15 Jahren immer noch schraubt. 😁
 
Off Topic Modus an
ob @Vince in 15 Jahren immer noch schraubt. 😁


Vince hat doch bestimmt eh seine Mechaniker und die Hand vom Rollator für Anweisungen heben, wird er dann bestimmt noch schaffen.🤓
 

Anhänge

  • 1534334172144.png
    1534334172144.png
    43 KB · Aufrufe: 1
Ich bin bei einem Laden, der sich mit Röntgen beschäftigt.
Durchleuchten von allem Möglichen. Ob Pflanzen, oder ganze Autos. Ob 2D, oder 3D.

Meine bescheidene Aufgabe ist dabei die Entwicklung einer Software für die industrielle Durchleuchtung von (bevorzugt) Aluminiumgussteilen (Fahrwerksteile, Aluminiumräder).

Übrigens auch nicht (fertig) studiert. ;)
 
Ich bin seit knapp zehn Jahren Betriebsratsvorsitzender bei einem recht großen Unternehmen der Behindertenhilfe (ca. 500 Mitarbeiter). Ursprünglich habe ich dort als Teamleitung auf einer Gruppe für Menschen mit Verhaltensauffälligkeiten (vorwiegend Fremdaggressionen) begonnen. Und ja ich habe studiert, das zeichnet sich aber in der Branche nicht im Einkommen ab😉
 
Bin in der Versicherungsbranche tätig, im Außendienst.

Quasi Verkauf und Service....macht Spaß....noch immer. 😀
 
15 Jahre Kfz mechatroniker bei Audi / Vw....dann zum Glück den Absprung in die Industrie geschaft. Jetzt bin ich Servicetechniker im Bereich Flurfördergeräte . Hart aber im Gegensatz zum Kfz mit mehr als gutes Gehalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Außendienstmitarbeiter in einem Pharma Unternehmen für den Fachbereich Neurologie mit Schwepunkt Epilepsie und Parkinson.
 
Ich bin Wirtschaftsinformatiker und arbeite in einer mittelständischen globalen Firma (6000 Mitarbeiter) als SAP Modulbetreuer (schimpft sich Business Analyst) in den Bereichen Verkauf, Versand und Außenhandel.
In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich mit meinen Kollegen SAP ERP in unseren global verteilten Standorten implementiert.
Der Job an sich macht Spaß und man kommt viel rum, aber der Zeitdruck ist manchmal sehr nervig.
Bin mir nicht sicher ob ich das bis zur Rente machen werde...
 
Ich bin Wirtschaftsinformatiker und arbeite in einer mittelständischen globalen Firma (6000 Mitarbeiter) als SAP Modulbetreuer (schimpft sich Business Analyst) in den Bereichen Verkauf, Versand und Außenhandel.
In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich mit meinen Kollegen SAP ERP in unseren global verteilten Standorten implementiert.
Der Job an sich macht Spaß und man kommt viel rum, aber der Zeitdruck ist manchmal sehr nervig.
Bin mir nicht sicher ob ich das bis zur Rente machen werde...

SAP implementierung, hab ich 4 jahre lang gemacht in meiner alten firma. mein chef bekam in der zeit graue haare, der kollege einen halben burnout, der andere kollege hat sich nach 10 jahren ehe mit seiner frau scheiden lassen. und mich hat es auch sämtliche nerven gekostet. seitdem zucke ich immer zusammen wenn ich die blaue aufschrift auf meinem aprilia racing shirt sehe. habe dann gekündigt, vom ein auf den anderen tag.

ich leide also mit dir mit wenn ich das lese 🙈
 
Motoplex
Oben Unten