was machen bella fahrer denn so beruflich??

WSC-Neuss Shop
Hallo continente

Geiles Bild und trift den Nagel auf den Kopf.

Ich selbst bin in einer großen Münchner Instalations Fa. OM (Ohne Motivation ) auf Baustelluen unterwegs.
 
genau so isses, aber eine entfernte chefin hab ich das glaubt ihr nicht!
dazu muss man sagen sie ist verheiratet, 194 gross blond schlank gscheit und NETT, und ihr glaubts nicht die fahrt mopped am kringel!
wahrscheinlich ist die deswegen der vogel dem ich nicht ins loch schaun muss ;)
 
Genau das ist doch der Ansatz - ich bin der Meinung:
Selber chef werden und es besser machen!
Nicht aufhalten lassen und das Ruder rumreißen! Gegal wann - dass geht immer!
Klein anfangen und nicht nur ins gemachte Nest setzten - hard arbeiten und vollgas!

Lieber was anderes machen als nur mit Stunk und Ärger zur Arbeit quälen!
Ich pupse auf Sicherheit und Kohle am 28. des Monats.

Die guten werden immer Ihren Weg machen .......
und wenn man etwas mit ganzer hingabe macht - dann verdient man auch sein Geld!

Lg Fanky
 
hab schonmal überlegt auf monaco zu ziehen auf jedenfall südfrankreich und es da zu probieren.
von da aus bin ich mal gaaaanz schnell in meinen liebsten ecken der erde.
 
Sehr gute Einstellung fanky!!

Love it or leave it.

Jeder hat die Möglichkeit, die Ding selbst in die Hand zu nehmen!

Genau das ist doch der Ansatz - ich bin der Meinung:
Selber chef werden und es besser machen!
Nicht aufhalten lassen und das Ruder rumreißen! Gegal wann - dass geht immer!
Klein anfangen und nicht nur ins gemachte Nest setzten - hard arbeiten und vollgas!

Lieber was anderes machen als nur mit Stunk und Ärger zur Arbeit quälen!
Ich pupse auf Sicherheit und Kohle am 28. des Monats.

Die guten werden immer Ihren Weg machen .......
und wenn man etwas mit ganzer hingabe macht - dann verdient man auch sein Geld!

Lg Fanky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktuell noch im Master und bei einem großen deutschen Industriekonzern als Werksstudent in der Produktentwicklung tätig.
 
Ich Roboterprogrammierer bei Rehau.
Ich programmiere die Lackierroboter für die Stoßstangen von der Mercedes C Klasse und GLC und Heckspoiler für Porsche.
 
..... ich bin dieses Jahr am 01.06. satte 20 Jahre als Heilpraktiker selbstständig. Bin mit ner kleinen Physiotherapiepraxis angefangen und seit 1999 arbeite ich nur noch osteopathisch. Habe es in all der Zeit nie bereut diesen Schritt gegangen zu sein :)
 
Teamleiter und Planer von kälte- und klimatechnischen Anlagen quer durch Deutschland...
Nach einunddreißig Jahren im Job immer noch mit Freude dabei... vor allem wenn es anspruchsvoll
wird und das Ergebnis hinterher alle zufriedenstellt :)
 
Noch bin ich Student des Wirtschaftsingenieurwesens, mit voraussichtlichem Abschluss im Januar/Februar.
Und hinterher knall ich mir noch den weiterführenden Master rein :D
 
bin im Aftersales tätig bei einem großen Pumpenhersteller, Bereich Steuer- und Regeltechnik. Wenn ich nicht im Büro bin
dann bin ich in der ganzen Welt unterwegs um unsere Anlagen in Betrieb zu nehmen...auch Offshore.

Im Augenblick noch in Malaysia...bei ca. 30°C und mehr...pppuuuhhhhh (y)(y)(y)
Morgen geht es zurück.
 
Ich bin selbstständiger Industriekletterer. D.h. ich komme über all da zum Einsatz wo ein Kran oder baugerüst nicht hin kommt oder schlicht weg einfach zu teuer ist. Da bin ich mit meinem Gurt und 2 Seilen wesentlich schneller und effektiver im Einsatz. Mache das ganze jetzt schon seit 9 Jahren und ist eigentlich mein Traumberuf. Ist was nicht ganz so normales und sehr Abwechslungsreich....



Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
 
Cool alter Beitrag wieder aufleben lassen !
Ich bin Mechaniker bei Mercedes-Benz PKW und das schon sehr lange !
Und immer noch Spass dabei !

Grüßle
 
Bin in der Beschaffung bei den vier Ringen tätig. Sehr abwechslungsreich und interessant, außerdem habe ich viel mit unseren italienischen Töchtern zu tun. In Bologna nimmt man es mir zum Glück nicht übel, dass zwei Aprilias in der Garage stehen :D:D
 
..... ich bin dieses Jahr am 01.06. satte 20 Jahre als Heilpraktiker selbstständig. Bin mit ner kleinen Physiotherapiepraxis angefangen und seit 1999 arbeite ich nur noch osteopathisch. Habe es in all der Zeit nie bereut diesen Schritt gegangen zu sein :)
@Apple Gehst du auch in Richtung Familienstellen ? Macht ein Kumpel von mir und ich weiß nicht was ich davon halten soll [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
@Apple Gehst du auch in Richtung Familienstellen ? Macht ein Kumpel von mir und ich weiß nicht was ich davon halten soll [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ich mache das persönlich nicht, habe aber einen sehr guten Bekannten/Kollegen der das bereits seit Jahren sehr gut macht. Ich schicke öfter Patienten zu ihm. Wenn du mehr wissen möchtest schick mir bitte eine PN - da kann ich dann auf deine Fragen gezielt antworten. Ich denke nicht, dass wir das hier offen besprechen sollten. Da wird oft zu viel falsch interpretiert - ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Es bestehen einfach zu viele Vorbehalte gegen so etwas obwohl die meisten nicht genau wissen worum es dabei wirklich geht. Aber ich halte das (vorausgesetzt es ist ein guter Aussteller dabei) für eine sehr gute Sache.
 
Motoplex
Oben Unten