Was ist neu

was machen bella fahrer denn so beruflich??

Gelre

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Sozialpädagoge habe ich gelernt und einige Jahre in der Behindertenhilfe bei einem recht großen Arbeitgeber gearbeitet. Seit fast zehn Jahren kümmere ich mich dort aber als Betriebsratsvorsitzender "hauptberuflich" um die Belange der mittlerweile über 500 Mitarbeiter
 

ME1984

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Meiner Einer ist selbstständiger Fukenkitzler vorwiegend für die MSR-Technik. Parallel dazu bin ich auch noch im Bradschutz tätig.
Sehr abwechslungsreich und macht manchmal mehr und manchmal weniger Spaß.
Schönen Fenstertag (Brückentag).
 

RFV4

fühlt sich wohl hier...
Mann nennt mich den Transporter. Vom Beruf Fahrer. Kurierfahrer, Busfahrer, Behindertentrasport Fahrer=Limousinenservice VIP :) Bundestag, Taxi Fahrer, jeden Sonntag aprilia Tuono V4 RF Fahrer zum abschalten und die Sau rauslassen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

cris93

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Gelernter Zimmermann und anschließend zu einem der größten Österreichischen Versicherungsunternehmen gewechselt in den Außendienst. > staatlich geprüfter Versicherungsfachmann :D
 

Apriliaberger

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Arbeite in der Instandhaltung als Betriebselektriker.Wir stellen Ventilsitzringe und Ventilführungen her.Sind Weltmarktführer.Wir fahren alle unsere Ringe !😃
 

GernotBaier

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Vermessungstechniker für Wasserkraft und Windanlagen, speziallisiert auf Drohnenvermessung beim Verbund in Österreich :) Danke Wasserkraft
 

Oben Unten