was machen bella fahrer denn so beruflich??

WSC-Neuss Shop
Ich arbeite bei dem besten Autobauer der Welt als Messtechniker Aggregate (Motor)-Akustik und wir unterstützen unser Land sogar mit einer Milliarde Euro zusätzlich.😇Hoffentlich wird das Geld auch sinnvoll eingesetzt.👠👡👢👚👕👗👙🎒👝👛👜👓🕶😜
 
Ich stelle Reinigungs und Desinfektionsmittel für den Lebensmittelbereich her. Hierzu wird dann auch das ein oder andere aus der Giftküche von maggifix verwendet :D
 
Wie nur einen Job Mädels?
1) Instandhalter Elektrik, Fachrichtung Fördertechnik beim Stern in Dauernachtschicht.
2) Schlampe für alles bei einen sehr guten Freund im Bereich Fleischereimaschinen und Großküchentechnik.
...ja und wir haben auch mit den Ralph zu tun.
 
jo, als Elektriker habe ich dich schon mal umsonst gerufen :D und als Schlampe biste gut ;).. hast noch 3. vergessen... toller Kumpel!
 
wolte mal fragen was ihr den ganzen tag so macht,beruflich..ich bin in der betoninstandsetzung und im höchstdruckwasserstrahlen tätig.hart aber macht spass :shock: mfg daniel4

War 40 Jahre als Fliesenleger auf dem Bau tätig. Davon 20 Jahre selbstständig. Seit 4 Jahren raus aus der Tretmühle und die letzten Jahre, ich hoffe bis zur Rente, auf dem Spreewaldring als Instruktor und Mädchen für alles beschäftigt.
 
ich bin mechatroniker mit matura (oder auch abitur ...), arbeite als anwendungstechniker in der qm-abteilung einer mittelgroßen firma in italien/österreich, die große digitale industrielle tintenstrahl-drucker herstellt. 😉

abwechslungsreihe und tolle tätigkeit für mich. druckersoftware testen, neue tinten testen auf verschiedenen materialien, berichte schreiben, kundenabnahmen machen, usw usf. also zu 50% mit kurzer hose im büro, und zu 50% mit arbeitsgewand und schraubenschlüssel an der maschine 😎 dazu darf ich mir die arbeitszeit selbst einteilen 😗
 
Ich hab mal Kfz Mechaniker (nix Mechatroniker, ich kann noch Dinge reparieren, nicht nur austauschen 😝😅) gelernt, und einige Jahre auch in dem Beruf gearbeitet, dann Fahrzteugtechnik studiert und einige Stationen in meinem Leben durchlaufen. Jetzt arbeite ich mittlerweile als Projektmanager
 
Das du vom einen anderen planet bist , hab Ich vermutet 😂😂😂😂😂😎
Ja denn manchmal denk ich mir ich bin im Superstar Besserwisser Oberlehrer und Nestbeschmutzer Forum und nicht in einem Forum für Biker.
Manchmal frag ich mich was manche alles wissen wollen . Wie alt seid ihr wo arbeitet ihr wo fliegt ihr im Urlaub hin welche Krankheiten hattet ihr usw.
😢
 
War 40 Jahre als Fliesenleger auf dem Bau tätig. Davon 20 Jahre selbstständig. Seit 4 Jahren raus aus der Tretmühle und die letzten Jahre, ich hoffe bis zur Rente, auf dem Spreewaldring als Instruktor und Mädchen für alles beschäftigt.


und das machst du gut.. bringst da viel Entspannung rein...
 
es ist wirklich erstaunlich welch geballte Fachkompetenz aus nahezu jedem Lebensbereich hier vertreten ist.
Zusammen sind wir stärker 💪
 
Ich bin IT-Projektleiter für CAx-Themen beim Lackieranlagenbauer mit vier Buchstaben. 😎
 
Ich habe den Eindruck hier sind nur (oder viele) studierte Böcke 😉 unterwegs oder welche die tolle Jobs in leitenden Positionen haben....

Oder trauen sich die Anderen nicht zu Posten, das sie Briefträger, Friseur oder Klempner sind?

Ich bin Servicetechniker für Spül, Förder, Desinfektions und Entsorgungstechnik.... gelernter Ekeltriker.



Sven
 
Motoplex
Oben Unten