Was macht Ihr über die Feiertage 2018 - 2019

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören was die V4 Fahrer so über die Feiertage bis ins neue Jahr machen.
 
Tja, ich trau mich ja fast nicht es zu sagen, aber ich werde die Zeit nutzen um mich nach einer 2017er Tuono Factory umzuschauen. Bin ja erst dieses Jahr weg von der Bella weil mich da was geritten hatte... aber egal, passiert... Naja, wenn was nettes, zahlbares bei einem Händler steht der meine Speed Triple RS (EZ 05/2018 mit 6000 km) in Zahlung nimmt, dann würde ich mich schon hinreißen lassen...
Wünsch Euch ne gute Zeit
Martin
 
....Weihnachten mit den Enkeln und Familie unterm Weihnachtsbaum hocken....ins neue Jahr mit dem Fraule irgendwo über dem Indischen Ozean in 13.000 mtr. Höhe fliegen ...danachDSC02760.JPG

hier abhängen, und auf dem Rückweg ...

DSC03170.JPG

diese Aussicht zu haben....und hier noch mal so ein richtig gutes Stück Fleisch zu genießen

DSC02668.JPG
 
Ich, bzw. wir warten gespannt darauf, dass unser erstes Kind das Licht der Welt erblickt. Berechnet ist zwar erst die erste Januar Woche, aber so wie es im Moment aussieht ist ab jetzt jederzeit alles möglich. Von daher ordnet sich momentan alles Andere rein planungstechnisch ein wenig unter, was die gewohnten Dinge zu dieser Jahreszeit angeht. 😊
 
Darauf warten, dass ich endlich die RSV4 1100 Factory bestellen kann. Mein Händler kann mir leider noch kein Angebot machen, da er den EK Preis noch nicht hat 😕.
😉
 
Versuchen nicht zu fett zu werden, damit der Kombi im neuen Jahr noch passt 😜😁😁😁und eventuell ein paar Tage wegfahren.
wohl war Steve_O, sind auch meine Worte. Wobei ich gehört habe, dass es irgend eine Winterkrankheit sein soll die Leder über die Wintermonate schrumpfen lässt. So was wie
schnupfen, kommt einfach und geht wieder. 😂😂
 
Ganz normal arbeiten, den Urlaub brauche ich beim trockenen und warmen Wetter. Über die Feiertage Familie und Freunde besuchen und zwischendurch Hand an der RSV4 anlegen 😍
 
Nix besonderes, weiterhin normal arbeiten, da ich zu den Weihnachtstagen ungern Urlaub nehme. Zu den Feiertagen/Silvester leg ich viel als DJ auf und versuche, die Weihnachtszeit ohne bleibende alkoholische Schäden zu überstehen 😂

Greets
 
Neben Familienbesuch, Glühweintrinken und Sylvesterparty mit Freunden werde ich wohl eher Fingernägel kauend mir den 1. März herbeisehnen... Dazu höre ich Rudi Carrells "Wann wird's mal wieder richtig Sommer..."
 
ganz entspannt einen auf familie machen. weihnachten unterm baum und silvester mit ein paar handverlesenen kumpels bei einer gediegenen fete. das jahr war turbulent genug...
 
Dieses Jahr hab ich die Tage zwischen den Feiertagen endlich mal frei... da wird Zeit mit der Familie und Freunde verbracht.. aber auch an der V4 Tuono wird ein bisschen gebaut.. neue Teile wollen dran👍🏼.. und ein wenig mit Sport beginnen damit es etwas trainierter in die neue Saison geht..

Schöne Zeit wünsche ich allen..
Gruß Marcel
 
da war ich vor genau einem jahr auch für drei wochen, allerdings dienstlich. du hast hoffentlich mehr vom land als ich...
 
Motoplex
Oben Unten