Was macht Ihr über die Feiertage 2018 - 2019

WSC-Neuss Shop
Touren planen, Hotels checken, Fähren buchen und auf die österreichischen Tuono-Preise warten. Brauche spätestens Ende Juni ein neues Bike und da ist etwas finanzielle Planung vonnöten. Und die restliche Zeit der Familie widmen.
 
Ehrlich gesagt würde ich am Liebsten fluechten, weil mir Weihnachten und das Getue darum voll auf den nicht vorhandenen Sack geht.
Alle Leute sind schrecklich im Stress, unausgeglichen, aggressiv und motorradfahren geht auch nicht.

Ich werde das notwendige Familienprogramm abspulen, die freie Zeit fuer mich nutzen und in fahrradfahren umsetzen 🚴‍♀️

Und natürlich mich auf Januar freuen wenn ich endlich meine Tuono bei Vince abhole 😍😍
 
Ehrlich gesagt würde ich am Liebsten fluechten, weil mir Weihnachten und das Getue darum voll auf den nicht vorhandenen Sack geht.
Alle Leute sind schrecklich im Stress, unausgeglichen, aggressiv und motorradfahren geht auch nicht.

Ich werde das notwendige Familienprogramm abspulen, die freie Zeit fuer mich nutzen und in fahrradfahren umsetzen 🚴‍♀️

Und natürlich mich auf Januar freuen wenn ich endlich meine Tuono bei Vince abhole 😍😍

Motorradfahren geht! Muss man sich nur etwas länger anziehen und vielleicht auch nicht unbedingt Tuono oder RSV.
 
Ehrlich gesagt würde ich am Liebsten fluechten, weil mir Weihnachten und das Getue darum voll auf den nicht vorhandenen Sack geht.
Alle Leute sind schrecklich im Stress, unausgeglichen, aggressiv und motorradfahren geht auch nicht.

Ich werde das notwendige Familienprogramm abspulen, die freie Zeit fuer mich nutzen und in fahrradfahren umsetzen 🚴‍♀️

Und natürlich mich auf Januar freuen wenn ich endlich meine Tuono bei Vince abhole 😍😍
Kann ich mich nur anschließen, bis auf Fahrrad fahren, das geht mir alles so auf den Sack.. aber ich muss da durch 🙄weil Kinder und am 26. hat meine Frau Geburtstag... und die Tuono hab ich schon 👍.. Ich hoffe ja inständig auf schönes Wetter am 25. dann fahre ich ne Runde 😁
 
Noch ein Nachtrag was mir die ganze Zeit auch auf den Sack geht... Die ständigen WhatsApp Nachrichten, mit Weihnachtsmännern, Advent usw.... Und jeder schickt den selber Mist, jedes Video oder Gif kommt x-mal 😖 und im Radio läuft jedes Jahr derselbe Müll... Gestern dann das erste Mal Last Christmas lief... Direkt auf USB gewechselt 🙄🤣
 
Noch ein Nachtrag was mir die ganze Zeit auch auf den Sack geht... Die ständigen WhatsApp Nachrichten, mit Weihnachtsmännern, Advent usw.... Und jeder schickt den selber Mist, jedes Video oder Gif kommt x-mal 😖 und im Radio läuft jedes Jahr derselbe Müll... Gestern dann das erste Mal Last Christmas lief... Direkt auf USB gewechselt 🙄🤣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Genau das kommt auch noch dazu 🙈
Ein Hoch auf den Januar 👍
Ich mache eine Petition wir streichen den Dezember aus dem Kalender..... Ups, dann werde ich auch nicht mehr älter... Noch ein Vorteil 😜🤣
 
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Genau das kommt auch noch dazu 🙈
Ein Hoch auf den Januar 👍
Ich mache eine Petition wir streichen den Dezember aus dem Kalender..... Ups, dann werde ich auch nicht mehr älter... Noch ein Vorteil 😜🤣
Unterschreibe ich sofort... Da hab ich den Vorteil das ich im Sommer Geburtstag hab... Im Dezember Geburtstag ist ja sowas von... Aber kann man sich ja nicht aussuchen.. Was ich aber nie gemacht habe, Geschenk ist für Weihnachten und Geburtstag zusammen.. Das geht nicht, gibt immer für beides was 👍
 
Versuchen nicht zu fett zu werden, damit der Kombi im neuen Jahr noch passt 😜😁😁😁und eventuell ein paar Tage wegfahren.
Gegen zu fett werden hilft Bewegung. Werde ab 14.12.18- Ende Januar in Spanien meine rote Bella ausführen.
15/16 in Almeria auf der Piste mit Motoextremo und danach erstmal über die Berge Richtung Estepona. Von da aus dann jeden Tag ab in die Berge, man will ja den Gleichgewichtssinn bis zum Frühjahr nicht verlieren.
 

Anhänge

  • IMG_20180316_130217977.jpg
    IMG_20180316_130217977.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20180316_141438206.jpg
    IMG_20180316_141438206.jpg
    853,5 KB · Aufrufe: 42
1.) Schlechte Laune haben, weil ich nicht V4 fahren kann
2.) Meine schlechte Laune (siehe 1.) ) an allen und allem um mich rum auslassen.
3.) Spritgeld sparen, damit ich im neuen Jahr wieder V4 fahren kann.
4.) Teile kaufen und verbauen (immer 3.) im Auge behalten!), damit ich im Frühjahr noch besser V4 fahren kann.
5.) Warten, warten, warten - was dann zu 1.) führt.

Ein Teufelskreis.
 
ich werde meine Praxis mal ein paar Tage schließen und mit der Familie Freunde in Ansbach besuchen. Sonst ist eigentlich nur Pause angesagt und mit meinen Jungs ein wenig abhängen, Weihnachtsgeschenke ausprobieren und ich werde lecker Essen kochen. Hab sonst oft zu wenig Zeit dafür.
Das Jahr war anstrengend genug..... nu is mal ein paar Tage Pause.
 
Zwischen den Tagen wird gearbeitet und darauf gehofft dass der "Wettergott" es mir ermöglicht
eine kleine Runde zu drehen. . . . . . .
 
Jeden Tag sehnsüchtig auf meine neue Tuono warten und auf den Frühling.
1544428802459.png
Ich mochte den Winter noch nie und wie Vince nach Teneriffa flüchten, geht leider auch nicht.
Also Geduld zeigen, wie jeden Winter und Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein, könnte ich aber drauf verzichten.😜
Ach ja, die letzten 30 Jahre war ich über Weihnachten fast immer im Süden (Malle, Ägypten, Djerba, Italien, Frankreich, Türkei ist aber schon länger her), dieses Jahr geht es leider nicht.😭
 

Anhänge

  • 1544428789583.png
    1544428789583.png
    65,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten