Weiße RSV4R stellt sich vor!

WSC-Neuss Shop

g74

fühlt sich wohl hier...
Hallo alle zusammen,
nachdem ich nun seit 5Wochen stolzer Besitzer einer RSV4R bin und seit ein paar Tagen hier registriert bin, wird´s mal Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Lars und der Standort der weißen Schönen ist 15km nordwestlich von Celle.
Nach etwas längerer Pause von motorisierten Zweirädern durfte ich bisher knapp 1tkm (Termin für Inspektion in Neuss steht schon) auf der RSV4 genießen und Ihr ein paar Teile wie Kennzeichenhalter, Rizoma-Blinker und Bodis ESD (Dank an Mike) spendieren. Sie verlangt aber nach mehr. Unersättlich die Kleine!

Außerdem möchte ich hier gleich noch mal besten Dank an Roland sagen und an Frank für´s bringen.

Gruß Lars

2011-07-14_16-57-39 IMGP1989.jpg
 

Anhänge

  • 2011-07-14_16-54-24 IMGP1983.jpg
    2011-07-14_16-54-24 IMGP1983.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 60
  • 2011-07-14_16-56-47 IMGP1987.jpg
    2011-07-14_16-56-47 IMGP1987.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 61
Aber Hallo,
da ist das Wochenende ja schon gerettet.
Hauptsache das Wetter spielt mit.
 
Danke Danke!
Mal sehen wie viel Unschuld nach der Einfahrphase übrig bleibt!
 
Hallo Lars,

dann sind wir ja fast Nachbarn, von Celle aus drehe ich häufig Samstag oder/und Sonntag meine Heiderunde (ca250km).
Celle-Eldingen-Eschede-Bergen-Wietzendorf-Bispingen-Shell Tanke BAB Soltau Süd-dann wieder Retour nach Celle.
Vielleicht hast Du ja mal Lust mitzufahren..
Gruß aus Celle Harry
 
Hallo Harry,
dann kann man glatt mal in Angriff nehmen.
Ich bin meistens Winsen und Umgebung, Bergen, auf'n Platz unterwegs.
Die Lady und ich gewöhnen uns ja auch immer noch aneinander.
Gruß Lars
 
Vielen Dank,
eure Erfahrung hat und wird mir auf jeden Fall bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen.
Fühle mich gut empfangen und aufgehoben hier.
Gruß
 
Hey ihr beiden, sagt Bescheid wenn ihr eine runde drehen wollt, wenn ich Zeit habe würde ich gerne mitkommen, wenn ihr nichts dagegen habt. ;-)
 
Na dann will ich dich auch mal noch in unseren Kreisen willkommen heissen.
 
Servus,

da bildet sich ja langsam eine RSV4-Hochburg in/um Celle. Habe mir vor zwei Wochen auch eine RSV4 Factory gegönnt.
Wenn die nächste Tour ansteht wäre ich gern dabei.

@g74: du arbeitest nicht zufällig in der Erdölbranche?

Grüße
Benjamin
 
Nee, muß ich dich entäuschen!
Bin in der Metallverarbeitung!
Wie kommst Du drauf.
Gruß
 
Auf unserem 2-Rad-Parkplatz stand letzte Woche noch eine weiße RSV4...und so viele wird es im Raum Celle dann wohl doch nicht geben.
 
Motoplex
Oben Unten