Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Welche Art der Garantie Verlängerung ?

heliholgi

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Ich würde es einfach versuchen. Nach meiner Erfahrung sollte der Abschluss in dieser Woche noch gehen! Meine Garantieverlängerung bei Cargarantie wurde auch erst nach knapp 25 Monaten nach Ez. abgeschlossen. Für eine Tuono V4. Die Garantie geht trotzdem bis 48 Monate nach Ez.(Vince. Erinnerst du dich?)
 
Last edited:

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Ich würde es einfach versuchen. Nach meiner Erfahrung sollte der Abschluss in dieser Woche noch gehen! Meine Garantieverlängerung bei Cargarantie wurde auch erst nach knapp 25 Monaten nach Ez. abgeschlossen. Für eine Tuono V4. Die Garantie geht trotzdem bis 48 Monate nach Ez.(Vince. Erinnerst du dich?)
Stimmt, da war Ich auch überrascht aber es ist durchgegangen
 

Raff V4R

Dauerposter....
Premium Mitglied
Des wegen war ich vor 10 Tagen beim Roland und habe eine CarGarantie abgeschloßen.
Solche Sachen sollte man nicht auf dem letzten Drücker machen.

EZ: 20.Mai 2014
 

Rudi94

fühlt sich wohl hier...
Als ich heute beim Einfahrservice die Garantieverlängerung direkt von Piaggio abschließen wollte, hat mein Händler dann von Piaggio Deutschland mitgeteilt bekommen, dass man die RSV4RR/RF (also ab Bj. 15) nicht mehr mit der Prime Garantie versichern kann. Na klasse, jetzt muss ich mich wohl auch nach einem Drittanbieter umsehen, was auch immer sich Piaggio Deutschland dabei gedacht haben mag...
 

zupamario

kommt öfter vorbei...
Für meine 2016 Tuono 1100 wurde mir eine Aprilia Werksgarantie Verlängerung (Prime Garantie?) für 600 Euro angeboten.
Ist zwar viel Geld aber wenigstens geht das angeblich nicht über einen externen Anbieter.
Hat von euch jemand sowas schon für ne 1100er abgeschlossen?
Ist ja noch ne weile hin bis ich mich entscheiden muss...
 

Kizzler88

ist ein V4 Fan...
Ich werde schauen ob ich in den ersten zwei Jahren irgendwelche Probleme bekomme und werde dann verlängern oder auch nicht... Sorry beantwortet eher nicht deine Frage

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 

Frisbi

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Von CarGarantie gibt es auch eine Garantieverlängerung. Kostet momentan wohl (noch) etwas über 300€. Vince bietet die z.B. an.
 
Last edited:

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Für meine 2016 Tuono 1100 wurde mir eine Aprilia Werksgarantie Verlängerung (Prime Garantie?) für 600 Euro angeboten.
Ist zwar viel Geld aber wenigstens geht das angeblich nicht über einen externen Anbieter.
Hat von euch jemand sowas schon für ne 1100er abgeschlossen?
Ist ja noch ne weile hin bis ich mich entscheiden muss...

Erkundige dich aber lieber gleich innerhalb welcher Zeit nach Kauf die Aprilia - Prime - Garantie abgeschlossen werden kann.
Bei meiner RSV4 RF EZ.2015 war ich leider über der Zeit wo es möglich war. Hab dann schon mal vorbeugend die Car Garantie Bike gemacht.
 

ferri

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
So hatt man mir das auch gesagt ne Woche vor ablauf sollte reichen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Bei einem Telefonat mit AP - Italien hat mir der gute AP'ler gesagt dass es innerhalb eines Jahres passieren muss. Ich war 19 Tage drüber.
FGST - Nr. durchgeben und der sagt dir wann der Stichtag ist.
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Vielleicht ists auch unterschiedlich. Dass Tuono und RSV4 andere Bedingungen haben.
Ich würde mal bei denen anfunken.
 

ferri

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Mist...ist den die Car Garanti genauso gut? Die kostet ja nur die hälfte

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Pipo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Im März läuft meine Werksgarantie ab. Wie teuer ist aktuell die Cargarantie für eine 1000ccm Tuono ABS?