Was ist neu

Welche Art der Garantie Verlängerung ?

Pipo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich das auf jeden Fall in den nächsten Tagen abschliessen.

Divasport

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Für die Tuono Factory 1100 werde ich bei CarGarantie für 2 weitere Jahre die Anschlussgarantie für ca. 480 € abschließen. Läuft über meinen Händler.
@Vince: welche "Versicherung " ist das die Du für 318 € anbietest?

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Für die Tuono Factory 1100 werde ich bei CarGarantie für 2 weitere Jahre die Anschlussgarantie für ca. 480 € abschließen. Läuft über meinen Händler.

Vince vedient halt die 160,- weniger an der Vermittlung. Das wird der Bodenseezuschlag sein. :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
@ Divasport,
da hat Vince mal was geschrieben in #5.

Vielleicht hängt das doch an der Schlüsselnummer.
Bei mir ist es 4013
welche ist es bei dir ??

Zuletzt bearbeitet:

Monzta

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Also ich hab gerade kürzlich noch bei Vince eine Garantieverlängerung über Car Garantie abgeschlossen zum genannten Preis.

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied

Was Ich anbiete ist der Car Garantie für €318, die 4013 im Schein heisst Piaggio und solange 4013 im schein steht, kann ich für den preis machen

Zuletzt bearbeitet:

Raff V4R

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hab bei Roland eine CarGarantie abgeschloßen,
da mein Händler nur orig. Aprilia im Angebot hat.
Geht Alles per Mail.

Raff V4R

Dauerposter....
Premium Mitglied
Habe die Tage ein Brief von CarGarantie bekommen.
Die bieten mir eine weitere Verlängerung an.
Es sind schon wieder 2Jahre rum.
Ich muss halt den KD gemacht haben.
Werde nächste Woche mal Roland anrufen, und die Konditionen wie Laufzeit und Preis abklären.

dmx 50cent

ist neu hier...
Hallo meine Zeit ist auch gekommen um eine Garantieverlängerung für meine Tuono 1100 v4 abzuschließen.
Wohne in München und möchte gerne die Car Garantie abschließen.
Wie kann ich herausfinden wer mit der Firma zusammen arbeitet, welche Werkstatt, wenns blöd läuft mein Schaden repariert.
Mein örtlicher Aprilia Händler bietet mir nur die originale Aprilia Garantie für über 600€ an.
Gruß

Mike63

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Meiner auch, aber so ist das nun mal. Ab und zu mal muß man eine Kröte schlucken. Hat nicht so weh getan.

Dragonfly

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hab gerade bei Vince eine Car Garantie abgeschlossen. Mittlerweile aber auch 391 Euro, doch immer noch günstiger wie die Aprilia Garantie (y).

Oben Unten