Welche Tankpads

TuneboyR

kommt öfter vorbei...
#1
Hallo Gemeinde,

welche Tankpads fahrt ihr?
Ich suche ein möglichst schlichtes, welches aber ruhig Aprilia oder Ähnliches draufstehen haben darf :)

Zeigt doch mal her :p
 

Jeorch

kommt öfter vorbei...
#8
Hey Leute, sorry das ich so dazwischen grätsche.. Weiß jemand, wo ich dieses Tankpad herbekomme? Bei Amaz*n und der Bucht hab ich schon gesucht. Der gute 2wheelzfreak91 kann mir auch nicht weiter helfen, da es beim Kauf des Mopeds schon drauf war..
Beste Grüße,
Jeorch

3BEC3DAB-CD24-4FF4-8FD3-4EA1EC97F5F0.jpeg

PS: ich sehe gerade, dass das ja das originale, bloß in Durchsichtig ist. Liege ich da richtig?
 

Hoshi

ist neu hier...
#14
Hey Leute, sorry das ich so dazwischen grätsche.. Weiß jemand, wo ich dieses Tankpad herbekomme? Bei Amaz*n und der Bucht hab ich schon gesucht. Der gute 2wheelzfreak91 kann mir auch nicht weiter helfen, da es beim Kauf des Mopeds schon drauf war..
Beste Grüße,
Jeorch

Anhang anzeigen 31400

PS: ich sehe gerade, dass das ja das originale, bloß in Durchsichtig ist. Liege ich da richtig?
Genau dieses OEM Aprilia Tankpad in Silber oder Transparent suche ich händeringend.
Nur bei AF1Racing ist es gelistet aber nicht lieferbar. Wenn dann noch der aprilia Schriftzug in rot wäre, wäre es perfekt.
 

Hoshi

ist neu hier...
#16
Da hatte ich vorhin geschaut. Finde es einfach nicht.
Auch unter der Best.nr. von dem schwarzen Tankpad nicht.
Irgendwas mach ich verkehrt 🙄
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#17
Schwarze Tankpad und Silber vom der 2015/16 RR haben wir vorrätig, Im silber der 17 er RR oder durchsichtig find ich auch keins
 

Oben Unten