Welcher Aprilia-Händler taugt was?

factoryforever

fleißig dabei...
#1
Bitte schreibt an dieser Stelle, mit welchem Händler Ihr warum überwiegend zufrieden wart. Bitte nur Eure Eigenen Erfahrungen, kein "Hörensagen"!

Ich beginne mit einem Beispiel:
Lust Köln
war dort mit meiner B-King und seit Juli RSV4 Factory
hat sämtliche Wartungen und Reparaturen ohne Komplikationen gemacht
Werkstattmeister Stefan ist nicht nur auf der "Aprilia-Produktschiene" unterwegs (Kooperationspartner "Akrapovic"), seine Angaben auf meine technischen Fragen haben sich für mich - nach "Faktencheck" immer als widerspruchsfrei und zutreffend herausgestellt
 

Hamburger

kommt öfter vorbei...
#2
Moin
Ich bin seit meiner ersten Italienerin (MV) auf Aprillia gekommen. Jeder Zeit war und bin ich
mit meinem Händler, Service Werkstatt und auch Menschlich dem ganzen Team um Michael
Nietzsche verbunden und sehr zufrieden.
Alles wurde nach meinen Wünschen zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich hoffe auf weitere
Gemeinsame "Jahre" mit dem Team Nietsche.
Auf diesem Weg alles gute fürs kommende Weihnachtsfest und guten Rutsch an Euch allen

Hamburger
 

onlytwins

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Bitte schreibt an dieser Stelle, mit welchem Händler Ihr warum überwiegend zufrieden wart. Bitte nur Eure Eigenen Erfahrungen, kein "Hörensagen"!

Ich beginne mit einem Beispiel:
Lust Köln
war dort mit meiner B-King und seit Juli RSV4 Factory
hat sämtliche Wartungen und Reparaturen ohne Komplikationen gemacht
Werkstattmeister Stefan ist nicht nur auf der "Aprilia-Produktschiene" unterwegs (Kooperationspartner "Akrapovic"), seine Angaben auf meine technischen Fragen haben sich für mich - nach "Faktencheck" immer als widerspruchsfrei und zutreffend herausgestellt
Tja,
das wird lustig. Du fragst welcher Händler was taugt und benennst dabei den Lust. OK, deine Meinung deine Erfahrung.

Leider bin ich komplett anderer Meinung und bringe da nichts mehr hin. Da dieses Board ja auch einem Mitglied der AP Familie gehört möchte ich dazu weiter nichts sagen.

Ich fahre von Köln zum WSC Neuss und bin da immer gut und kompetent beraten wurden.

Gruß Markus
 

daniel4

fleißig dabei...
#5
bin echt am überlegen ob ich meinen 20000km sevis bei roland machen lasse,sind aber 600km einfach....was macht man nicht alles für seine geliebte aprilia. -prost-
 

fanky

wohnt im Forum...
#6
MTL - Bernhard Lück - in Löhne kann ich nur empfehlen! Habe allerdings wie schon mal geschrieben auch noch keine richtigen Probleme mit meiner Bella gehabt. Servis und das ganze drumherum ist super.... Klein aber Fein und immer motiviert im ganzen Team!!! Danke für alles und ein frohes und gesundes Fest - wenn auch kein Geschenk an meine Bella rankommt! ;-) Lg Fanky
 

leistungsabzeichen

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#7
Motorrad-Technik-Hamburg in 22459 Hamburg-Niendorf.
Hatte dort meine RSV Tuono in der Werkstatt.
Top Schrauber, hatte dort noch nie Probleme.
Werde dort auch weiter meine Teile bestellen.

Muß mit der RSV4 (Inspektion) aber zum Apriliahändler.
Da bin ich bei Claus Carstens in 25779 Hennstedt.
Da ist auch alles Super.
Gruß
sven
 

paddy

ein treuer V4 Fan...
#8
Seit dem ich bei Roland bin läuft alles super Gut...
Ich fahre dann lieber 545 km von SH nach Köln !!
Vor allem weiß ich das Werkstadt mäßig alles und noch mehr gemacht wurde !!
 

Tscherdt

fleißig dabei...
#9
Eigentlich traurig das man teilweise 500 km + X fahren muss um einen guten Schrauber zu finden.
Werde berichten wenn ich meine Bella bei Benedini in Knittlingen gehabt habe.

Grüße Gerd
 

Tom33

wohnt im Forum...
#11
Eigentlich traurig das man teilweise 500 km + X fahren muss um einen guten Schrauber zu finden.
Werde berichten wenn ich meine Bella bei Benedini in Knittlingen gehabt habe.
Wann bringst Du sie hin? Meine RSV4 steht grad dort... Diese Woche wird der eh Brustkorb geöffnet (20000er) und ich bekomme ich einen Voranschlag, was mich das "Öldruckupdate" kosten würde. Bleibt es im Rahmen, wirds mit erledigt.
 

Tscherdt

fleißig dabei...
#13
@Tom, werde sie im März hinbringen, da der Stefan keinen hol und bring Service hat, uns weil meine gerade teilamputiert (ohne Räder) in der Garage steht.

Gerd
 

Mr.Mo

Probezeit bestanden...
#17
In Bayern kann ich Zweirad Geier in Binabiburg empfehlen, hatte dort meine meine R1 und die RSV4 gekauft, war immer entgegenkomment und hilfsbereit, auch über das normale Mass hinaus.
 

FakeZ

ein treuer V4 Fan...
#18
Heinz Vierzigmann => aprilia-Franken.de in Dietzhof bei Forchheim (Oberfranken) ist eine Topadresse!
Das ganze Team um den Heinz ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich!
Von uns werden alle fünf Motorräder (RSV4, ZX 6R, ZZR 1400, FZ 8 und die XJ6) bei Bedarf zum Heinz gebracht....Kumpel bringt seine Gixxer auch zu ihm....!
Auch ein begeisterter Rennstreckenfahrer und für fast "jeden Spaß" zu haben -aetsch-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben Unten