Was gibt's Neues

Welcher Aprilia-Händler taugt was?

Powerhorse

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Langsam, ich habe nie in irgendwelcher Form irgendwo Gerüchte gestreut, sondern lediglich hier mal erwähnt was war und bin mal gespannt wie es weiter geht, weder der macht zu weil er nix taugt oder sonst was. Was mit dem Azubi vorgefallen ist oder nicht weiss ich nicht und hab nur wiederholt was sie zu mir sagte nachdem ich an dem Donnerstag 40min vor verschlossener Tür stand ohne Hinweis das zu ist etc.
Ich dachte an dem Morgen, ich frag nicht, weil die Anspannung im Laden war deutlich zu spüren und nachdem ich ewig auf Simmerringe warten musste dachte ich, entweder hat sich Aprilia bzw. der Piaggio Konzern immer noch eine schlechte Ersatzteil Versorgung oder es hat andere Hintergründe.
Wenn @Hinz hier alles verdreht und labert Mist hört der Spass für mich auf.

Das ist doch gut wenn es weiter geht und alles nur Luftblasen waren. Wie gesagt ich hab es irgendwann nur mal erwähnt hier drin weil mir der Laden empfohlen wurde und auch 45km entfernt noch in Reichweite ist für mich und daher hat es mich selbst geschockt nachdem ich 2 Jahre eine Aprilia hatte das 1.Mal, dass jetzt auch noch der nächste Händler auch noch zu macht.
Ich denke das Thema sollte jetzt geklärt sein.

Leute, jetzt lasst es mal gut sein. Das ganze schaukelt sich hier auf und jeder muss noch einen drauf setzen oder versucht sich zu rechtfertigen.
Ich glaube, dass hier auch einiges missverstanden wurde .

Letztendlich ist es doch schön, dass es den Peter als AP-dealer und kompetente Anlauflaufstelle, wie mehrfach bestätigt, noch gibt.
Gruss Ingo #57

Powerhorse

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Leute, jetzt lasst es mal gut sein. Das ganze schaukelt sich hier auf und jeder muss noch einen drauf setzen oder versucht sich zu rechtfertigen.
Ich glaube, dass hier auch einiges missverstanden wurde .

Letztendlich ist es doch schön, dass es den Peter als AP-dealer und kompetente Anlauflaufstelle, wie mehrfach bestätigt, noch gibt.
Gruss Ingo #57
So ist es(y)

onlytwins

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
2. Peter hat vor kurzen die Lokalitäten gewechselt. Da dauert es ein Weilchen, bis alles wunschgemäss läuft. Das Telefonanbieter Wochen brauchen, um seine Nummer in Betrieb zu nehmen, hätte mich zur Weissglut getrieben. Dafür kann Peter nichts.
Hi,
man kann seine alte Nummer aufs Handy etc. solange umleiten bis die neue umgestellt ist.
Zumal sein Bruder in seinen alten Räumlichkeiten sitzt.

Das ist die einzige ausrede die ich im 21ten Jahrhundert nicht gelten lasse.

Ansonsten macht Peter wohl einen guten JOB.

Das sogar selbst der beste Aprilia Händler schonmal dunkle Momente hat, kann vorkommen.
Mann sollte sich nur danach mal gerade machen, aber das ist auch nicht jedem gegeben.

Gruß Markus

Top Bottom