Welcher Aprilia-Händler taugt was?

WSC-Neuss Shop
Bekommt man da auch ein Leihmoped? Ich war mit meiner zum 1.000er Service in Lage und er meinte da in der Gegend gäbe es keinen Händler der noch Leihmaschinen hergibt. Durfte dann mit dem Zug nach Hause fahren :mad:
ist ein echt netter...waren heute zur Saisoneröffnung da..super Gespräche....werde mit meiner bald bei euch auftauchen :)
 
quote_icon.png
Zitat von AlphaDog
Bekommt man da auch ein Leihmoped? Ich war mit meiner zum 1.000er Service in Lage und er meinte da in der Gegend gäbe es keinen Händler der noch Leihmaschinen hergibt. Durfte dann mit dem Zug nach Hause fahren :mad:



ist ein echt netter...waren heute zur Saisoneröffnung da..super Gespräche....werde mit meiner bald bei euch auftauchen :smile:​

Wo warst du, in Neuss bei Roland ???
 
Oder hieß der Klaus doch Frank? Roland, du weißt doch wen ich meine
 
Den roland kann ich auch nur empfehlen. Sehr sympatisch, kompetent und er kümmert sich einfach noch um seine kunden :) ich selbst komme aus der nähe stuttgart und muss sagen der weg bis nach neuss lohnt sich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Roland war vorne, wir standen zu viert in der Nähe der tuonos..super nettes Gespräch... muß sobald es wärmer wird einen Termin ausmachen...hab heute viel interessantes und neues erfahren
 
Genau,
Frank-Klaus,nicht zu verwechseln mit Santa Klaus,in Köln-Neuss..
wo fahr ich denn dann immer hin...und noch viel schlimmer:
mit wem rede ich da überhaupt?
-huch-
 
Mit Alzheimer kann man sowas schon einmal vergessen... :hypno:
 
Aber um das ganze Aufzuklären.... ich war vorher noch nie dort, nur auf der Messe kam es zu einem ersten Kontakt.... sobald es Wetter technisch besser wird, werde ich einen Termin machen...
 
Hey sphix:)
Da werden dir einige berichten können! Ich nicht, aber schlawi, rassiracer, taute, guide ben. Die Reden gut über ihn. Aber Sie werden sich noch äußern.
Lg
 
Habt ihr Erfahrungen oder Meinungen zu Peter und Bob im schönen Erzgebirge, Aue ?

Da bist du verdammt gut aufgehoben.
Bob ist Apriliahändler mit Herz und Seele. Einen besseren hier im Umkreis kann man auf keinen Fall finden.
Selbst der Uli hier aus dem Forum kommt ihn regelmässig besuchen.

lg
 
Bekommt man da auch ein Leihmoped? Ich war mit meiner zum 1.000er Service in Lage und er meinte da in der Gegend gäbe es keinen Händler der noch Leihmaschinen hergibt. Durfte dann mit dem Zug nach Hause fahren :mad:

Also ich habe meine bei Bernhard Lück MTL in Löhne gekauft und ich bin begeistert! Stets freundlich und sehr persönlich und auch bei kleinen Problemen immer auch am Telefon sofort zu Hilfe bereit!

Das beste: dabei noch unschlagbar günstig! Nach einem rutscher hat er mir alle Ersatzteile zum super preis bestellt und nach Hannover geschickt! Hatte bis jetzt 2 kleinere Probleme und habe auch sofort ein Ersatzmoped bekommen! Sogar eine APRC! Also von mir eine 1+!! So müssen Händler sein!'
 
Und was kann die Schweizer Fraktion zu diesem Thema sagen? Welche Händler könnt ihr empfehlen? habe meine Bella bei Peter Hauptlin in Zürich gekauft. So weit alles i.O. (habe auch nur 550km)
Gruss
Davide
 
Kennt jemand einen guten Händler im Rhein-Main Gebiet??? Bin noch auf der Suche, aber bis jetzt hab ich noch keine Ahnung welcher was taugt....
 
An meine Bella kommt nur Roland.Habe zwar eine weite Anfahrt,nähe Kassel,aber egal.Einmal WSC NEUSS,immer WSC Neuss.:danke:
 
Würde ich auch machen, aber ich hab momentan 700km auf der Uhr, das geht in knapp 2 Wochen zu fahren...Das ist ja das doofe...
 
Motoplex
Oben Unten