Welcher Aprilia-Händler taugt was?

WSC-Neuss Shop
Keine Ahnung was Du meinst!

Auf der HP Knoderer steht auch nix , ausser das halt genau diese gerade überarbeitet wird.

Der @Hinz hier im Forum, hat erst vor ca. 2-3 Wochen persönlich ne Stellungnahme von Peter zu den Gerüchten bekommen, daß null und nix dran ist!


Ich kann nur sagen das der Peter paar Häuser weiter zieht und seine Laden verkleinert.

Praktisch mit seinem Bruder die Räumlichkeiten tauscht.

Es wird ihn weiter geben nur in einen anderen Laden.

gruß
 
ich hatte mit Zweirad Knoderer bzw. Hr. Kollmer auch schon ein paar mal Kontakt wegen Racing Teile usw.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kollege! Kein Vergleich zu der Pappnase hier bei uns.
 
Wie stelle ich fest ob ein Haendler was taugt?..............Ich prüfe das regelmaessig durch Anfragen und Aufträge die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit erfordern. Einmal jährlich teste ich auf die Fähigkeit Wunder zu vollbringen.:sneaky:

Hier das Ergebnis meines jüngsten Tests:

Fa. Zweirad Knoderer in Lahr angerufen am 13.03.2018 um 16:00........"bitte das neu lackierte Heck in einen Karton packen und per Express nach Köln versenden"..................Anruf an mich vom Empfänger am 14.03 um 12:22. Teil ist da, und bringe es mit nach Cartagena. Klar da hatten die Leute von DHL Express auch einen guten Tag, aber, ich wurde als Kunde perfekt bedient!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Test für Wunder braucht es aus meiner Sicht dieses Jahr nicht, weil das Ganze wahrend des Firmenumzugs ausgeführt wurde und mit der von mir so sehr geschätzten Freundlichkeit. Its a bloody miracle.(y)(y)(y)(y)

Danke

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich glaub, ich hab auch endlich einen gefunden, bei dem ich sehr gut aufgehoben bin. Ist jetzt nicht der große Überraschungskandidat, denn er wurde hier auch schon mehrfach genannt:
Peter & Bob in Aue.​

Ist absolut klasse. Gewissenhaft, gründlich, nimmt sich die Zeit, die es braucht, man kann sogar über die Schulter schauen und dann kriegt man auch als Laie erklärt, wie es geht und was so zu machen ist.

So, und jetzt soll noch einer sagen, ich bin ewig unzufirieden.
 
Wie sieht es rund um München oder generell im tiefen Südbayern aus?
Bin ein neuer "Aprilianer" und auf der Suche nach einer guten Wekstatt.
Ich habe den Eindruck daß bei Vielen der Schwerpunkt auf Roller liegt.
Für mich nicht unbedingt vertrauenserweckend.
Hat jemand eine gute Werkstatt im Großraum München?
 
Ich kann dir schon mal von Südbike in Übersee am Chiemsee abraten, der Händler ist bis jetzt des unfähigste was ich jemals gesehen habe o_O
Als gute Werkstatt kann ich dir den Geier in Binabiburg empfehlen, Preis/Leistung echt Bombe und der Schrauber fährt selbst eine RSV4 auf der Piste, der kennt sich wenigstens aus.
 
Weiß jemand, wie man Peter Kollmer aktuell erreichen kann? Die auf der HP aufgeführte Tel.-Nummer ist aktuell ungültig.
 
Hallo ,
bei Peter Kollmer ist der Telefonanschluß gestört, soll laut Telekom nächste Woche wieder funktionieren.
Aktuell erreichst man Ihn unter +49 (0)171 2817041
 
Ich suche einen gescheiten Händler in der Schweiz, der einen ordentlichen Service macht und Ahnung von seinem Fach hat. Raum Ostschweiz wäre perfekt. Falls ihr Tipps für mich habt, danke schon mal!
 
Grundsätzlich zum Süden Bayerns und im Dreieck Österreich/Schweiz/Deutschland ist Motorrad Bayer in Niederrieden bei Memmingen zu empfehlen. War jetzt schon zwei mal in der Werkstatt, haben ehemals in der IBM mitgemacht und waren 2014 Meister. Sehr kompetente Werkstatt, schnell und auch noch günstig. Auch Verkauf und Betreuung ist top, tun was für ihre Kunden und zur Kundenbindung wie auch Marketing. Sind also net nur für Straßenbikes, sondern auch für Rennbikes zu empfehlen. Gut zu erreichen über A96 Lindau/München und A7 Ulm/Kempten.

Greets
 
Grundsätzlich zum Süden Bayerns und im Dreieck Österreich/Schweiz/Deutschland ist Motorrad Bayer in Niederrieden bei Memmingen zu empfehlen. War jetzt schon zwei mal in der Werkstatt, haben ehemals in der IBM mitgemacht und waren 2014 Meister. Sehr kompetente Werkstatt, schnell und auch noch günstig. Auch Verkauf und Betreuung ist top, tun was für ihre Kunden und zur Kundenbindung wie auch Marketing. Sind also net nur für Straßenbikes, sondern auch für Rennbikes zu empfehlen. Gut zu erreichen über A96 Lindau/München und A7 Ulm/Kempten.

Greets
Du meinst IDM.....beide mal mit Marvin Fritz 600 / Superbike ....Die R1 kannst kaufen ..steht im Laden....ich hab meine 17er auch letzte Woche abgeholt ....bisher alles top

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Grundsätzlich zum Süden Bayerns und im Dreieck Österreich/Schweiz/Deutschland ist Motorrad Bayer in Niederrieden bei Memmingen zu empfehlen. War jetzt schon zwei mal in der Werkstatt, haben ehemals in der IBM mitgemacht und waren 2014 Meister. Sehr kompetente Werkstatt, schnell und auch noch günstig. Auch Verkauf und Betreuung ist top, tun was für ihre Kunden und zur Kundenbindung wie auch Marketing. Sind also net nur für Straßenbikes, sondern auch für Rennbikes zu empfehlen. Gut zu erreichen über A96 Lindau/München und A7 Ulm/Kempten.

Greets
Du meinst IDM.....beide mal mit Marvin Fritz 600 / Superbike ....Die R1 kannst kaufen ..steht im Laden....ich hab meine 17er auch letzte Woche abgeholt ....bisher alles top

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Da hab ich jetzt meine Dritte her nicht ohne Grund, sehr empfehlenswert.

Grüße aus dem Stuttgarter Raum
 
Motoplex
Oben Unten