Welcher Helm?

WSC-Neuss Shop

Sebbl

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Servus Gemeinde,

bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Helm.
Folgende „Ansprüche“ hätte ich an den Helm:
-Bereits integrierte (oder leicht nachrüstbare) Bluetooth-einheit mit lautsprechern für die Verbindung mit dem Navi

-Grundsätzlich ein „sportlicher“ Helm

Vielleicht besitzt jemand ja einen Helm der diesen Vorgaben entspricht.

Danke!

EDIT: Mir wäre zum Beispiel der S2-Sport von Schuberth ins Auge gefallen. Hat den jemand und könnte berichten?
 
Ich hab einen Shoei GT Air, für Bluetooth Gedöne hab ich alles nachgerüstet, sind aussparungen für die Lautsprecher vorhanden, und ist ncht viel aufwand das nachzurüsten
 
Alles xlite mit n-com
Fahr selbst noch den 702.
das ist alles was man sieht
 

Anhänge

  • 2E70829E-6326-4470-AF89-524B52673E1D.jpeg
    2E70829E-6326-4470-AF89-524B52673E1D.jpeg
    405 KB · Aufrufe: 34
habe den Schuberth S2 und die Anschaffung in keiner Weise bereut. Weder auf der Tour, noch auf der Renne Probleme damit. Top Aerodynamik und relativ leise.
 
den S2 oder den S2-Sport?

Ja, hab den S2; der Sport ist ja eine Evolutionsstufe..... würde ich mir trotzdem sofort wieder kaufen.... 2019 soll ja der S3 kommen. Mal schauen wie der ausschaut und passt. Ansonsten kommt mir ein neuer S2Sport in Haus. Aufprobiert habe ich den schon. Die Passform ist m.M.n. Genauso gut
 
Motoplex
Oben Unten