Welches Baujahr??

WSC-Neuss Shop

Pernettster

Dauerposter....
Hallo Leute,

Grüße aus Bad Bentheim... Ich Appie Fahrer ( RSV 1000R '05 und jetzt '08 ) will mir kommenden Winter ne RSV4 Factory zulegen :p Meine Frage lautet nun: Gibt es unterschiede zwischen der '09 und der '10ner ( Motor / Updates....? ) und wenn ja worauf muß ich dan achten....

Gr. Pernettster :danke:
 
keine Technische änderungen, nur Software diese sollte aber bei Auslieferung an den Endkunden immer auf dem neusten Stand sein. Wir haben noch einen Vorführer mit wenig Kilometer auf der Uhr. Wir machen dir gerne ein Angebot. Bei Interesse bitte eine mail an unsere u.a. E-Mail.
 
hallo,

willkommen hier im Forum,

wenn es aber eine schwarze R sein darf, dann habe ich eine mit wenig km ohne Zulassung!!! -coool-

Ciao
Thomas
 
Es gab zwischen der frühen Factorys und denen ab Mitte 09 einige "kleine" Modellpflegepunkte!

Ab Mitte 09 sind:
Der Wasserkühler im oberen Bereich verstärkt.
Einige Änderungen an Bowdenzug, Kabel und Schlauchverlegungen.
Eine verstärkte Umlenkung des Federbeins/Schwinge.

Da die späteren 09er im Werk nachgerüstet wurden, ist es leider nicht an der Fahrgestellnummer erkennbar welche welche ist.


Gruß
Uli
 
@ WSC-Neuss. Danke für die Info. Komme die Tage vielleicht mahl bei dir vorbei... :danke:

@ AP Thomas. Danke aber soll doch ne Factory werden wens geht.... :cool:


@ Uli. Top!! Danke für die info :danke:
 
Motoplex
Oben Unten