Wer hat die meisten Km...RSV4

WSC-Neuss Shop
Das ist kein anderer Kettenspanner sondern ein Scheibe, die unter den Kettenspanner gelegt, dass metallische
Anschlagen dämpft.
 
Hallöle,
da hier seit 2016 nix mehr gepostet wurde, möchte ich dieses Thema mal wiederbeleben.
Hat schon jemand die 80000er Marke geknackt?
 
Also der Vanta4 hat mir beim letzetn Treff im April gesagt das er dann in den nächsten Tagen die 100000km knackt.

Soweit mein Wissensstand.

Tuten Gag
 
habe mit meiner Factory BJ2010, EZ 4/2011 jetzt 50 TKM drauf (Steuergerät defekt ganz am Anfang, Scheinwerfer erneuert, Ventildeckeldichtung undicht, aber alles auf Garantie) Die Gute macht einfach nur Spaß.

jetzt 75.000km runter, nach den 50.000 kam noch eine Demandsensor dazu und vor kurzem ein Steuergerät, läuft jetzt
wieder wie Hulle 👍
 
Servus Damen und Herren :)

hab jetzt 44000 auf meiner 2011er TuonoV4. In der Tabelle stand "erhöhter Ölverbrauch" bei jmd. Was ist denn "erhöht" ? Habe aktuell ca. 100ml auf 1000km. Ist das schon erhöht ? Bin etwa 20% der Zeit über 10000umin unterwegs. Wird aber immer 10-15km warm gefahren.
Habe Sie bei 40000 gekauft vom Vorbesitzer.

Bei 37000 wurde der 40000er Service gemacht ( dabei wurde das zweite mal der vierte gang getauscht weil verschlissen und das zweite mal Ölwanne getauscht). Ansonsten normaler 40000er service.
 
Motoplex
Oben Unten