Wer hat die meisten Km...RSV4

Uli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Das ist kein anderer Kettenspanner sondern ein Scheibe, die unter den Kettenspanner gelegt, dass metallische
Anschlagen dämpft.
 

Hubifred

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallöle,
da hier seit 2016 nix mehr gepostet wurde, möchte ich dieses Thema mal wiederbeleben.
Hat schon jemand die 80000er Marke geknackt?
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Also der Vanta4 hat mir beim letzetn Treff im April gesagt das er dann in den nächsten Tagen die 100000km knackt.

Soweit mein Wissensstand.

Tuten Gag
 

bluemiller

Dauerposter....
Premium Mitglied
habe mit meiner Factory BJ2010, EZ 4/2011 jetzt 50 TKM drauf (Steuergerät defekt ganz am Anfang, Scheinwerfer erneuert, Ventildeckeldichtung undicht, aber alles auf Garantie) Die Gute macht einfach nur Spaß.
jetzt 75.000km runter, nach den 50.000 kam noch eine Demandsensor dazu und vor kurzem ein Steuergerät, läuft jetzt
wieder wie Hulle 👍
 

Oben Unten