Was ist neu

Wer ist alles auf der Messe in DO?

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Moin zusammen,
da nun die Zeit der Frühjahrsmessen kommt, wollte ich mal fragen, wer sich denn so wann auf der Messe in Dortmund vom 01.03. bis zum 04.03 rumtreiben wird?
Ich werde wie immer gleich am Donnerstag Vormittag gegen 09:30 dort aufschlagen und auch einiges an Zeit dort verbringen...... und mir auch nen Kaffee bei Roland und Vince abholen!

Zuletzt bearbeitet:

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
...werde am Freitag vormittags dort hin, mache um 2 Uhr Feierabend und schmeiß mich in die Falle, denke das ich 11-12 Uhr dort sein werde.
Dieses Jahr ist auch kein Spiel vom BVB somit mehr Parkplätze.

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Ich bin Samstag /Sonntag da und mein Sohn Donnerstag / Freitag im Einsatz auf`m Piaggio Group Stand

Gefällt mir: Taz

WolFi

Dauerposter....
Premium Mitglied
@Apple ...bin wie jedes Jahr auch Donnerstag dort (y)...dann werden wir uns sicherlich wieder über den Weg laufen ;)...Beim Stand von Renn-Grip will ich mir einen Brustprotektor/Handschuhe von Gimoto besorgen...dann kann die Saison beginnen :cool:...

Zuletzt bearbeitet:

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
wie schon seit Jahren treffen wir uns am besagten Stand (Piaggio) Samstag um/ab 14:00 Uhr !!

Mann sieht sich ... (y)

mentor77

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Ich wollte mir einen neuen Schuberth Helm kaufen, habt ihr mit bestimmten Ständen gute Erfahrungen gemacht? [emoji848] Habt ihr Empfehlungen für mich?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

MeisterYoda

hat wirklich was drauf...
Ich wollte mir einen neuen Schuberth Helm kaufen, habt ihr mit bestimmten Ständen gute Erfahrungen gemacht? [emoji848] Habt ihr Empfehlungen für mich?

Hi,
wenn du einen Helm kaufen möchtest dann kann ich dir nur Börjes in Augustfehn
https://www.bekleidung-motorrad.de/
ans Herz legen, das ist noch ein Fachladen und ich kaufe eigentlich alles da was ich an Bekleidung brauche für mich, Preise machen die auch gute wenn man freundlich fragt.
Falls du hin fährst kannst auch eine Probefahrt mit dem Helm machen, sowas habe ich da auch schon gemacht, sind echt Top.

mentor77

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hi,
wenn du einen Helm kaufen möchtest dann kann ich dir nur Börjes in Augustfehn
https://www.bekleidung-motorrad.de/
ans Herz legen, das ist noch ein Fachladen und ich kaufe eigentlich alles da was ich an Bekleidung brauche für mich, Preise machen die auch gute wenn man freundlich fragt.
Falls du hin fährst kannst auch eine Probefahrt mit dem Helm machen, sowas habe ich da auch schon gemacht, sind echt Top.
Ist der auch auf der Messe?
Habe zwar einen guten Händler (www.svebu.de) in meiner Nähe. Hoffe aber, dass ich nen guten Messepreis bekomme :)

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
@Apple ...bin wie jedes Jahr auch Donnerstag dort (y)...dann werden wir uns sicherlich wieder über den Weg laufen ;)...Beim Stand von Renn-Grip will ich mir einen Brustprotektor/Handschuhe von Gymoto besorgen...dann kann die Saison beginnen :cool:...
jau, da bin ich auch - gleich zu Anfang. ich brauch noch Handschuhe zu meiner GiMoto Kombi.....

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied

Schuberth ist immer mit einem großen Stand vor Ort und haben alle Modelle dabei. Genügend Anbieter sind auch da. Mit etwas gluck machst du auf der Messe auch ein ordentliches Schnäppchen (y)

Oben Unten