Wer ist alles auf der Messe in DO?

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#21
Für einen Helm fahre ich immer nach ARAI Deutschland die sind bei Köln, dort bekomme ich einen Helm auf meinen Kopf vom Profi angepasst und der Preis stimmt.
 

mentor77

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#23
Für einen Helm fahre ich immer nach ARAI Deutschland die sind bei Köln, dort bekomme ich einen Helm auf meinen Kopf vom Profi angepasst und der Preis stimmt.
Für nen Helm wollte ich jetzt keine 250 km fahren. :)
Schuberth hatte ich vor dem HJC und war mit dem sehr zufrieden. Jetzt soll es wieder einer werden, und zwar der S2 Sport. Aber wenn es den SR2 als super Schnäppchen gibt, sag ich auch nicht nein :D

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#24
...auf der Messe hat ARAI auch einen Stand und wenn du dort einen großen Blonden siehst, das ist der Experte. ;)
Geschmäcker und Kopfform sind Unterschiedlich, sonst würden wir alle gleich aussehen.:whistle:
 

MeisterYoda

Dauerposter....
#25
Ist der auch auf der Messe?
Habe zwar einen guten Händler (www.svebu.de) in meiner Nähe. Hoffe aber, dass ich nen guten Messepreis bekomme :)

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Hi,

nein die sind nicht mehr da. Früher waren Sie es, aber die Ware hat zu viel Schaden genommen, daher macht er es nicht mehr.
Nen Guten Preis bekomme ich da immer, darum habe ich ja auch so viel Kram ;-)
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#33
QUOTE="Vince, post: 185487, member: 600"]Diesmal brauchst du auch kein namensschild:cool:, wir wissen mittlerweile wer du bist :LOL::LOL::LOL:[/QUOTE]

... das ist woooohl war ... !!!!
 

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
#34
Jahaaaa, ihr wisst das ... Aber die liebliche Stimme einer Messehostess die ''Hallo onkL!" ruft ist durch wenig zu ersetzen. *zwinker*
 

996duc1

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#38
Moin zusammen,
da nun die Zeit der Frühjahrsmessen kommt, wollte ich mal fragen, wer sich denn so wann auf der Messe in Dortmund vom 01.03. bis zum 04.03 rumtreiben wird?
Ich werde wie immer gleich am Donnerstag Vormittag gegen 09:30 dort aufschlagen und auch einiges an Zeit dort verbringen...... und mir auch nen Kaffee bei Roland und Vince abholen!
Da gibt es tradionell KEINEN Kaffee , hat mir grade geschrieben ;-)
 

Oben Unten