Wer ist alles auf der Messe in DO?

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#42
Ein Arbeitskollege ist Krank geworden, hoffe das ich am Freitagmorgen um 2 Uhr Feierabend machen kann, das eine Runde auf's Ohr hauen und danach zur Messe und abends wieder zur Arbeit.
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#44
...ja, so ist mein ganzes Leben. :ROFLMAO:
...mache jetzt über 15 Jahre Dauernachtschicht, am Anfang sagten sie das es eine hohe Belastung ist und das man nur in Sonderfällen mal am Samstag ran muss, man muss ja auf die Gesundheit achten.
Seit über 8 Jahren jeden zweiten Samstag. :(
Auf die Frage ob es von den Wissenschaftler neue Erkenntnisse gibt, kam keine Antwort.:mad:
 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#45
...ja, so ist mein ganzes Leben. :ROFLMAO:
...mache jetzt über 15 Jahre Dauernachtschicht, am Anfang sagten sie das es eine hohe Belastung ist und das man nur in Sonderfällen mal am Samstag ran muss, man muss ja auf die Gesundheit achten.
Seit über 8 Jahren jeden zweiten Samstag. :(
Auf die Frage ob es von den Wissenschaftler neue Erkenntnisse gibt, kam keine Antwort.:mad:
Hallo Ralf.

Darf ich fragen, in welchem Bereich Du genau arbeitest? Medizinischer Bereich? Feuerwehr? Polizei?
Ich stimme Roy da absolut zu. Ist echt heavy über den Zeitraum.

Viele Grüße,

Georg
 

SL1975

Probezeit bestanden...
#48
Da ja die ersten heute schon auf der Messe sind/waren.

Gibt es am Eingang wieder diese Probeabo Angebote der Zeitschrift Motorrad inkl. Eintrittskarte? Bevor ich mir online ein Ticket hole, würde ich diese Variante bevorzugen.

Danke und Grüße
Stephan
 

Timbo

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#49
Da ja die ersten heute schon auf der Messe sind/waren.

Gibt es am Eingang wieder diese Probeabo Angebote der Zeitschrift Motorrad inkl. Eintrittskarte? Bevor ich mir online ein Ticket hole, würde ich diese Variante bevorzugen.

Danke und Grüße
Stephan
Habe diesbezüglich nix gesehen.
Gruß Timbo
 

MeisterYoda

Dauerposter....
#55
Könnte mir bei Vonce den Akra auf der RSV und der Tuono mal in Natura anschauen und ich muss sagen garnicht so schlimm wie auf den Bildern, dachte der wirkt größer aber ne passt so auch.
 

WolFi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#57
Könnte mir bei Vonce den Akra auf der RSV und der Tuono mal in Natura anschauen und ich muss sagen garnicht so schlimm wie auf den Bildern, dachte der wirkt größer aber ne passt so auch.
... @MeisterYoda: ...genauso habe ich das auch am vergangenen Donnerstag gesehen;)...also doch eine ernste Überlegung wert (y):D...ein Auspuffsystem muss schon ein gewisses Volumen bzw. Länge haben, um u. a. auch das angestrebte Drehmoment zu generieren...bzw. Emissionswerte legal zu erfüllen...
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#58
Apropos Akra, am Yamaha Stand erzählte mir einer das er die R1M fährt auf der Renne mit Krümmer-Anlage ohne Brotkasten, und des gibt nur die Aprilia Akra die es schafft so leise zu sein das er auch Fahren darf.
 

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
#59
Absolutes Highlight der Messe?

Panigale? Duke 790? Pahhhh, alles nichts gegen die Überraschung der Messe:

IMG_20180303_175507.jpg

Thanks @Vince !! You just made my day!

War auch wieder schön die/euch anderen Wilden Mal wieder zu sehen. Besonders jetzt, wo die Saison ja noch ein bisschen auf sich warten lässt.

Und in der Hoffnung, dass dieser Thread nicht ausartet: Ich find den/die nicht-Noale-V4 gar nicht so Scheisse! :LOL:;)
 

Oben Unten