Werkstatt / Garage heizen / Werkstatt Fotos...

WSC-Neuss Shop
Moin, mal ne kleine Rückmeldung wegen des 9Kw Heizlüfters den ich mir letzten Winter besorgt habe: 👍

Nach 5 Minuten fühlt man die Wärme deutlich, nach 10 Minuten schön warm in der Garage....Das laute Gebläse nervt ein wenig, aber nach 10 Min schaltet man den eh für 10 Minuten aus weils dann zu warm wird....


Sven
 
Ich glaube, ich darf nicht erwähnen, dass ich in meiner Werkstatt zwischen 18-20 Grad habe. Die große Bühne steht dafür in der Garage und da hat es nur 10grad,aber mit einem 2kw Heizer ist es auch innerhalb kürzester Zeit angenehm und pullover reicht
 
Moin, mal ne kleine Rückmeldung wegen des 9Kw Heizlüfters den ich mir letzten Winter besorgt habe: 👍

Nach 5 Minuten fühlt man die Wärme deutlich, nach 10 Minuten schön warm in der Garage....Das laute Gebläse nervt ein wenig, aber nach 10 Min schaltet man den eh für 10 Minuten aus weils dann zu warm wird....


Sven
...ist doch bestimmt Gas oder?
....bei Elektro kannst du bestimmt dein Messer am Stromzähler schleifen.😆
 
Motoplex
Oben Unten