Werkstatthandbuch RSV4 Factory

factory_84

fleißig dabei...
#1
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche für meine RSV4 FACTORY das Werkstatthandbuch?
Würde dieses auch regulär erwerben.

Danke schon mal im voraus.
 

thomy46

Dauerposter....
Premium Mitglied
#7
warum fragt ihr nicht euren Aprilia-Händler ob er euch das Handbuch zu eurem Motorrad auf CD gibt ?
 

fuzguck

fleißig dabei...
#8
Es Haben halt nicht alle einen Händler des Vertrauens, oder kommen nur, wenn es im Netz nicht erhältlich ist, oder wenns Freibier gibt hihi.
:mad:
 

Cherche

Dauerposter....
Premium Mitglied
#9
Kann man doch gegen einen Obulus von 7,99$ sogar auf Deutsch im Amiland bei AF1Racing runterladen :p
 

tomtom1909

Dauerposter....
Premium Mitglied
#11
In anderen Foren gibt's das WHB frei für alle zum Download, ich versteh nicht warum hier so ein Aufriss gemacht wird und wenn's daran scheitert das einer dafür mal 10€ ausgegeben hat, dann kann man ja etwas fürs Forum spenden.
Man könnte ja eine freiwillige Unkostenbeteiligung einführen bzw starten...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

thomy46

Dauerposter....
Premium Mitglied
#13
am 29.12.2014 habe ich mein Abonnement 2015 für das PADS und den Zugang zur Händlerseite ( da wo man die WHB runterladen kann ) bezahlt. CHF 730.10 ink MWSt
 

Bigrsv

Probezeit bestanden...
#18
Moin Leute!
Hat zufällig einer das Werkstattbuch für mich,muss leider an den Motor ran und brauche ein paar Daten.

Schön Gruß
 
#19
Servus!
Kann man ein Werkstatthandbuch für eine RSV 4 MY 15 irgendwo kaufen? Bin nicht fündig geworden. Bzw. kann man das WHB irgendwo downloaden?

Lg
 

Oben Unten