Werkstatthandbuch RSV4 Factory

factory_84

fleißig dabei...
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche für meine RSV4 FACTORY das Werkstatthandbuch?
Würde dieses auch regulär erwerben.

Danke schon mal im voraus.

thomy46

Dauerposter....
Premium Mitglied
warum fragt ihr nicht euren Aprilia-Händler ob er euch das Handbuch zu eurem Motorrad auf CD gibt ?

fuzguck

fleißig dabei...
Es Haben halt nicht alle einen Händler des Vertrauens, oder kommen nur, wenn es im Netz nicht erhältlich ist, oder wenns Freibier gibt hihi.
:mad:

Cherche

Dauerposter....
Premium Mitglied
Kann man doch gegen einen Obulus von 7,99$ sogar auf Deutsch im Amiland bei AF1Racing runterladen :p

tomtom1909

Dauerposter....
Premium Mitglied
In anderen Foren gibt's das WHB frei für alle zum Download, ich versteh nicht warum hier so ein Aufriss gemacht wird und wenn's daran scheitert das einer dafür mal 10€ ausgegeben hat, dann kann man ja etwas fürs Forum spenden.
Man könnte ja eine freiwillige Unkostenbeteiligung einführen bzw starten...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

thomy46

Dauerposter....
Premium Mitglied
am 29.12.2014 habe ich mein Abonnement 2015 für das PADS und den Zugang zur Händlerseite ( da wo man die WHB runterladen kann ) bezahlt. CHF 730.10 ink MWSt

Bigrsv

Probezeit bestanden...
Moin Leute!
Hat zufällig einer das Werkstattbuch für mich,muss leider an den Motor ran und brauche ein paar Daten.

Schön Gruß

Servus!
Kann man ein Werkstatthandbuch für eine RSV 4 MY 15 irgendwo kaufen? Bin nicht fündig geworden. Bzw. kann man das WHB irgendwo downloaden?

Lg

Oben Unten