Werkstatthandbuch RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop

factory_84

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche für meine RSV4 FACTORY das Werkstatthandbuch?
Würde dieses auch regulär erwerben.

Danke schon mal im voraus.
 
Schau mal in dein Postfach. Vielleicht ist das eine Möglichkeit.
 
Könnte mir dieser nette Forumskollege das WHB auch mal in mein Postfach legen?? ;)
 
Wäre auch interessiert, falls möglich:)


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
 
warum fragt ihr nicht euren Aprilia-Händler ob er euch das Handbuch zu eurem Motorrad auf CD gibt ?
 
Es Haben halt nicht alle einen Händler des Vertrauens, oder kommen nur, wenn es im Netz nicht erhältlich ist, oder wenns Freibier gibt hihi.
:mad:
 
Kann man doch gegen einen Obulus von 7,99$ sogar auf Deutsch im Amiland bei AF1Racing runterladen :p
 
wäre es noch möglich mir das WHB auch zukommen zu lassen?

Gruß
Michi
 
In anderen Foren gibt's das WHB frei für alle zum Download, ich versteh nicht warum hier so ein Aufriss gemacht wird und wenn's daran scheitert das einer dafür mal 10€ ausgegeben hat, dann kann man ja etwas fürs Forum spenden.
Man könnte ja eine freiwillige Unkostenbeteiligung einführen bzw starten...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
am 29.12.2014 habe ich mein Abonnement 2015 für das PADS und den Zugang zur Händlerseite ( da wo man die WHB runterladen kann ) bezahlt. CHF 730.10 ink MWSt
 
Hi, kann ich mal bei einem von euch ins Werkstatthandbuch schauen?😉

Rest per PN!

Danke
 
Moin Leute!
Hat zufällig einer das Werkstattbuch für mich,muss leider an den Motor ran und brauche ein paar Daten.

Schön Gruß
 
Servus!
Kann man ein Werkstatthandbuch für eine RSV 4 MY 15 irgendwo kaufen? Bin nicht fündig geworden. Bzw. kann man das WHB irgendwo downloaden?

Lg
 
Motoplex
Oben Unten