Werner das Rennen 2018

dayrider

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#1
Hallo,

Um meinem Ruf als 'Spätpupertierender' gerecht zu werden.
Ich bin vom 30.08. bis 02.09. in Hartenholm.

https://www.werner-rennen.de/

1988 konnte ich zu meinem größten Bedauern nicht dabei sein.
Dieser Fehler wird 2018 nicht wiederholt.

Wer von Euch Nord- oder auch Südlichtern auch vor Ort ist, wäre nett, wenn Ihr Euch meldet.

Glaube nicht, das Werner (Brösel) es schafft, Die Bilder vom Training machen wenig Hoffnung.
Jetzt haben Sie die Strecke noch auf 1/8 Meile verkürzt.
Bis der aus den Puschen kommt, ist das Rennen vorbei.
Etwas Glemseck Erfahrung wäre daher nicht schlecht.

Terminbedingt muss ich leider ohne Bella die 750 km anreisen.
Aber Zelt ist auf jeden Fall dabei.

Auf das es eine 'goile Paadi, Loide' wird.
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
So ungezwungen wie damals wird es nicht mehr sein, so wie ich es mitbekommen habe dürfen nur noch die Hälfte von damals an Leuten auf den Platz, auch hautnah an der Strecke ist nicht.
Bin ein Fan von Werner doch das Rennen tue ich mir nicht an, da sowas von den Behörden stark beschnitten wird.
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#5
Das Feedback auch in meinem Bekanntenkreis ist nicht wirklich soooo toll. Kann ja ganz lustig werden, aber irgendwie ist da die Luft raus......
 

twister13

gehört zum Inventar
#6
Es fehlt der ganze Unterbau, der Hype. Als Werner angesagt war hab ich noch studiert! In den Vorlesungen haben wir immer die neusten Heftchen gelesen und getauscht und die Sprüche waren Kult.

Und das Rennen? War aus einer besoffenen Idee aus dem Heft geboren. Allein schon die Vorbereitung die drei (oder waren es mehr) Motoren hintereinder zu schalten war interessant zu lesen. Red Porsche Killer war Kult.

Heute? Versucht einer mit ner Neuauflage eines verkorksten Rennens (der hat in der Aufregung doch glatt vergessen hoch zu schalten) noch mal Kohle zu machen die er drindend braucht.

Damals wollte ich hin und konnte nicht. Heute will ich nicht.
 

dayrider

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#7
Heute ist mein Ticket gekommen, hat die Nummer 26660. Unter 30K ist doch gut, wird's nicht so ein Gedränge ;-)
Habe noch meine rosarote Nostalgiebrille auf.
Da ich bis heute wohl der einzige aus dem Forum bin, werde die Aprilia Fahnen hochhalten.
Berichte dann bei Gelegenheit wie es war.
 

nairolF

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#11
Damals haben sie mit 100000 Besuchern geworben.
Gerechnet haben sie wohl mit der Hälfte (bei Betrachtung der Anzahl von Dixis)
Gekommen sind dann um die 200000.
Es wurden dann einfach die Zäune eingerissen, weil der Ansturm zu groß war, Ticketkontrolle gab es nicht mehr.
Auch wir haben "wild" im Wald campiert, weil einfach kein Platz mehr war auf dem ausgewiesenen Camping.

Ich schätze, das lässt sich nicht wiederholen.
 

dayrider

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#13
Manchmal wünschte ich, ich wäre Du. 🙄
Da ich die nonverbale Kommunikation im chat nicht habe, tue ich mich manchmal schwer postings richtig zu verstehen.
Hier als Klarstellung: Es haben sich mit der Organisation des 'Revival' eine Menge Leute viel Mühe gemacht und sind wirtschaftliche Risiken eingegangen.
Allen denen wünsche ich persönlichen und auch wirtschaftlichen Erfolg.
Daher wäre es m.E. gar nicht gut, wenn unter 30000 Tickets verkauft würden, egal wie ich persönlich zu dem Event stehe.
 

Raff V4R

Dauerposter....
Premium Mitglied
#14
War 88 auch dabei.
Hab extra die Berufsschule geschwänzt.
War echt der Hammer. Möchte es auch so in Erinnerung behalten.
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
#15
Da ich die nonverbale Kommunikation im chat nicht habe, tue ich mich manchmal schwer postings richtig zu verstehen.
Hier als Klarstellung: Es haben sich mit der Organisation des 'Revival' eine Menge Leute viel Mühe gemacht und sind wirtschaftliche Risiken eingegangen.
Allen denen wünsche ich persönlichen und auch wirtschaftlichen Erfolg.
Daher wäre es m.E. gar nicht gut, wenn unter 30000 Tickets verkauft würden, egal wie ich persönlich zu dem Event stehe.
Wie war das Rennen? Bericht?
 

Oben Unten