wie dumm sind die denn..

WSC-Neuss Shop
..is n zweischneidiges schwert,man is ja erwagsen und will selber entscheiden wann und was ich anziehe...ich denke wen man die ärtzte,schwestern und feuerwehrleute fragen würde wäre die antwotrt klar...und der junge der auf der stasse lag wäre bestimmt auch froh wens so ein gesetz geben würde....aber wie gesagt,jeder wie er will,...mfg
 
Ich war am 20.08. auf dem HHR, bei 38 Grad ab Mittag. Klar, dass da Leder und alle Protektoren bei jedem Turn drauf waren, aber wenn ich mit der Vespe 3 km in die Stadt zum Markt oder 7 km zur Arbeit fahre, dann nur mit dem Nötigsten an Sicherheit.
 
jaaa..ab 30 grad wirds interesant im kombie...vorallem das an und ausziehen :lol: gehört auch irgend wie dazu....hheheh...mfg
 
Jeder, wie er es will. Ist zumindest meine Meinung und Dummheit muss eben bestraft werden.
Ich lege immer meine PSA an.

lg
 
Also wie ich letztens im T-Shirt und Jeans mit 250 über die Autobahn bin hab ich mir eigentlich nur gedacht...Wow..voll geil...über 30Grad heute und ich muß nicht schwitzen...und wenn mich da einer runterholen will is eh schon drauf geschissen.
Jungs macht was ihr wollt,ich fahre kurze Strecken nicht in Leder und koch mir die Eier hart.Außerdem erwischt es die ich fahr sogar aufm Mofa im Kombifraktion komischerweise als erste denn das sind die die immer alles total überlegt machen müssen aber ab und zu reicht dann die Zeit nicht ganz aus und da hilft der Schwalbenleder auch nicht beim fliegen.Wir sind alle erwachsen und jeder weis was Sache ist wenn er auf den Bock springt,egal wie und worin
 
Motoplex
Oben Unten