Wie kann ich mich löschen ?

WSC-Neuss Shop
D

Dainese-Daniel

Guest
Hallo nur frage kann mir einer helfen wie man sein Profil löscht der Forum ist nix für mich danke falls einer mir tipp gibt
 
Hallo

Dein Profil ist zum Löschen vorgemert und wird am 18.05. 00:00 Uhr gelöscht.

Alles Gute!

LG Frank
 
Ich denke aus forensischen Gründen sollte dieser Thread und alle damit zusammenhängenden Threads nicht gelöscht werden. Ich rege hiermit an den User Account zu deaktivieren und nicht zu löschen. Nach dem Theater hier gab es eine Möglichkeit für @Dainese-Daniel die offen Angelegenheiten zu klären. Das funktioniert scheinbar nicht für alle offenen Angelegenheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du nun von allen Beteiligten erwartet?

Viel Glück
 
gibt ja bloß zwei Möglichkeiten was passiert ist. entweder er hat die sachen uber sich vergünstigt eingekauft und mit ein bisschen gewinn hier angeboten oder die sachen sind bevor sie in den dainese shop gekommen sind vom lastwagen "gefallen". egal was es war, gibt wenns da chef rausbekommt richtig ärger. Ich hoffe für ihn das beide Möglichkeiten nicht zutreffen
 
Motoplex
Oben Unten