Wieder auf Aprilia unterwegs

WSC-Neuss Shop

Dom400

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Rsv4 Factory Aprc
Modelljahr
2011
Hi zusammen,
Ich bin Dominik aus der Nähe von Trier und seit diesem Jahr wieder auf einer Aprilia unterwegs, ner Rsv4 Factory Aprc. Fahre immer schon Motorrad und meistens Supersportler, über 400er und 600er Kawasakis, ner V2 Mille etc bin ich jetzt hier gelandet und die ersten paar Tausend km sehr zufrieden (y) Die Rsv4 kam als Naked Umbau zu mir ist aber jetzt wieder zurück gebaut und wird noch ein bisschen verbessert, wie das so ist... :)

DSC_0311.JPG

DSC06854.JPG

DSC02344-2.jpg
 
Hi zusammen,
Ich bin Dominik aus der Nähe von Trier und seit diesem Jahr wieder auf einer Aprilia unterwegs, ner Rsv4 Factory Aprc. Fahre immer schon Motorrad und meistens Supersportler, über 400er und 600er Kawasakis, ner V2 Mille etc bin ich jetzt hier gelandet und die ersten paar Tausend km sehr zufrieden (y) Die Rsv4 kam als Naked Umbau zu mir ist aber jetzt wieder zurück gebaut und wird noch ein bisschen verbessert, wie das so ist... :)
Eine gravierende Verbesserung stellt in meinen Augen die Umrüstung auf die RF-Spiegel mit LED-Blinker dar - Du siehst (endlich) was nach hinten und wirst auch beim Abbiegen gesehen.
 
Eine gravierende Verbesserung stellt in meinen Augen die Umrüstung auf die RF-Spiegel mit LED-Blinker dar - Du siehst (endlich) was nach hinten und wirst auch beim Abbiegen gesehen.
Habe ich mir auch schon angeschaut, bin mir aber noch nicht sicher. Mit den alten Spiegeln sieht sie halt schön klein und kompakt aus von vorne während die neueren doch schon ein gutes Stück weiter rausragen...
 
Habe ich mir auch schon angeschaut, bin mir aber noch nicht sicher. Mit den alten Spiegeln sieht sie halt schön klein und kompakt aus von vorne während die neueren doch schon ein gutes Stück weiter rausragen...
Das ist richtig, aber wenn Du auf dem Bike sitzt und endlich - ohne Dich zu verrenken - siehst wer oder was hinter Dir ist, dann relativiert sich die "bessere" Ansicht von vorne ;)
 
Herzlich willkommen.
Ich hoffe du hast die schöne Mille R Corser noch?
Die Rückrüstung der RSV4 war eine gute Entscheidung(y) Sind das PVM Felgen?
VG
 
Ja die Mille war schon ein super Motorrad und hat wahnsinnig Spaß gemacht, habe sie allerdings 2017 schon verkauft da es damals als Alltagsmotorrad nicht wirklich das richtige war...

Die Felgen sind PVM und eingetragen, hätte aber persönlich lieber die originalen goldenen Schmiedefelgen 😅
 
Sauber....hat PVM da Gutachten dazu???
Auf deren Seite steht was von drei verschiedenen (Straße, Sport, Race) Versionen, ich gehe mal davon aus das bei der ersten ein Gutachten dabei ist, aber da müsste man mal nachhören. Die Eintragung wurde vom Vorbesitzer erledigt, und da hatte das Motorrad auch ohne Kat und mit verschiedenem Zubehör Tüv bekommen was hier nicht durchgegangen wäre, also...
 
Motoplex
Oben Unten