Wieder da...

WSC-Neuss Shop
Viele hier schreiben mehr oder weniger anonym und wenn da nicht immer alles richtig, dann kann man das auch ruhig mal so stehen lassen. Man muss nicht immer alles richtig stellen, einfach mal schmunzeln und aussitzen. Du kannst hier auch Beiträge löschen und mein Tipp, nach wie vor, schreib nicht zu viel.
Ergänzend zu Deiner Antwort möchte ich noch hinzufügen:
und mach einfach einen Punkt und lass das Thema „ICH“ ruhen
Alles Weitere bringt die Zeit und der Lauf der Dinge von selbst....
 
Der Piepmatz auf meinem Bild ist übrigens mein kleiner Sohn, also bitte keine unfreundlichen Kommentare dazu, okay?
 
......auf meinem Bild ist übrigens mein kleiner Sohn......

Das V4-Grinsen passt ja schon,
die Länge der Arme und Beine bringt auch hier die Zeit u der Lauf der Dinge😉
 
Motoplex
Oben Unten