Wieder ein Neuer!!! (Diesmal aus Hürth)

WSC-Neuss Shop

Udiene

ist neu hier...
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nach einer Aprilia RSV Mille R und 3 1/2 Jahre auf einer Street Triple wieder den Gedanken aufgegriffen mir eine Italienische Maschine zu holen. Bin jetzt 52 und fahre seit ich 16 bin auf zwei Rädern. Die Emotionen dafür sind dafür doch Stärker als die Vernunft ( Naja, ein bisschen Vernünftig ist es ja schon.. :-D ) Ich habe mir jetzt die 1100 Tuono RR ausgeguckt, muss aber feststellen daß man für ein bis zwei Kilo mehr sogar eine des aktuellen Jahrgangs bekommt. Ich muß mal sehen wie es dann in ein, zwei Monaten wird wenn die Saison losgeht, sein wird.
Da ich auf der Landstrasse unterwegs gewesen bin möchte ich die Tuono dann auch mal, wie ich es sonst mit meinen Mopeds gemacht habe , wieder auf die Nordschleife.
Ich freue mich jedenfalls hier kompetente Tipps zu finden und so auch bei dem zukünftigen Moped Gleichgesinnte zu haben.

Bis denne,

Udo
 
Hallo Udo. Herzlich willkommen.
Falls du Interesse an unserer v4 Eifel WhatsApp Gruppe hast meld dich einfach per pn bei mir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus Udo !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Udo,
viel Spass mit Deiner Tuono !
Wenn man einmal Aprilia gefahren hat ....kommt man nicht mehr von Ihr los.

Gruß aus Seevetal
Pedi und Günni
 
Moin Moin Udo!
gute Entscheidung dir die Tuono zuzulegen! Mit dem Alter bist du genau reif genug für so viel Unvernunft :D
Tips und Hilfsbereitschaft findest du hier jede Menge (y)
 
Servus Udo,
eine Tuono und 52 Jahre sind eine super Combo.
Gruß Michi
 
Motoplex
Oben Unten