Wintersport?

WSC-Neuss Shop
Also ein Freund der beim Bund in der "Sportkompanie" war erzählte mir mal von einem der neu hinzukam.

Leicht übergewichtig, nicht sehr sportlich, langte beim Essen auch kräftig zu und schlief morgens lange.

Die Kameraden beobachteten ihn dann dabei wie er eine Riesenkiste auf eine Wiese schleppte da rumbastelte. Plötzlich sahen sie ein Modellflugzeug aufsteigen. Er war irgendein Meister im Modellfliegen.

Also wenn DAS Sport ist, dann motorradfahren allemal! :D:D
 
Meine steht auch noch unter der Plane (arme Kleine) und sollte heute etwas die Sonne rauskommen wird mal geschaut, ob die Batterie noch anspringt. Aber gefahren wird erst, wenn es auch wieder angenehm ist.
 
motorrad fahren bei den temperaturen? da frieren einem doch die eier ab:rolleyes:

Wieso? Ich hab doch ne Hose an, eigentlich waren nur die Hände etwas klamm, leider kann man dann schlecht Kuppeln und Bremsen.


Der Start bei -2 Grad war problemlos, sofort angesprungen. Die größte Hausforderung war, von meiner Garage zur Straße zu kommen, meine Garage liegt etwas abseits in einem Garagenkomplex, die Zufahrt geht nur über schlechte Sandwege, die sind teilweise vereist. Zum Glück gibt es Streusand.

Hilft ungemein gegen Winterdepression!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Doppelpost. Habe heute meine Maschine auch angeworfen, ist sofort angesprungen und das ohne gezogene Sicherungen oder Garagenluxus (Juhu).
Allerdings zeigte sich an der Seite das Abtropfen einer pinken Flüssigkeit (habe mal ein Bild angehängt). Hatte das bereits vergangenes Jahr, die Werkstatt hatte damals die Dichtungen nachgezogen aber die Ursache nicht gefunden. Dieses Jahr scheint es deutlich mehr zu sein.
Bin mir nicht sicher, ob die Flüssigkeit erst nach dem Starten ausgetreten ist, aber wurde dann auf jeden Fall mehr. Geruch unauffällig. Falls jemand eine Vermutung hat, was es sein könnte (bzw. wie problematisch das ist), wäre ich dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_20170219_132613.jpg
    IMG_20170219_132613.jpg
    425,9 KB · Aufrufe: 35
Vollig egal ober es kalt ist oder nicht. Bei dem Salz auf der Straße würde ich keinen Meter fahren. Wie kann man seinem Motorrad sowas nur antun. Da vergammelt doch alles.
 
Da gibt's nur ein zu sagen für mich:
ich schließe mich der Ausführung meines Vorredners zu 100% an.
basta & fIne
 
Vollig egal ober es kalt ist oder nicht. Bei dem Salz auf der Straße würde ich keinen Meter fahren. Wie kann man seinem Motorrad sowas nur antun. Da vergammelt doch alles.

Auch meine Meinung.
wollt heut mal gemütlich paar meter fahren, aber bei uns glaub ich kostet des salz nix und muss unbedingt verstreut werden.
Denk des machen die noch ein paar monate de kruzefix de blöden:mad:
 
Motoplex
Oben Unten