Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
Klasse Video, ganz schön aufwendig gemacht.
Auf den Toprak bin ich dieses Jahr am meisten gespannt. Wenn wirklich mal jemand die BMW erfolgreich einsetzten kann, dann vermutlich er.
Die ersten Test zeigen zumindest schon mal, das er mit der BMW gut zurecht kommt.
 
Ich kann nur jedem den youtube Kanal von Johann Flammann und seine Videoreihe zur idm superstock 1000 ans Herz legen:


Symphatischer Kerl und sackschnell auf seiner kawa :)
Auch das Video zum Schleizer Dreieck mit dem ganzen Trubel drumrum ist richtig cool.
Schade nur, dass die IDM verbietet POV-Fahraufnahmen vom Rennen oder dem Quali zu machen...wohl wegen der eigenen Übertragung der Rennen.
 
Frühkindliche Prägung ist sooooo wichtig!

 
Dann wird's aber Zeit.
Und welche der beiden Verladetechniken verwendest du so?

 
Motoplex
Oben Unten