Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
BTW : Hast du den bei mit den roten Felgen min 6.10 gesehen ... "ja aber nur kurz " - aalter... war der in nem andern Raumzeitkontinuum und hat slalom geübt ??? Puuuh ... krass
Hüstl..... der Typ erinnert mich an meine Paraglidingzeit. Hab mal mit nem Segelflieger gesprochen. Der meinte durch den extremen Geschwindigkeitsunterschied seien Paraglider am Himmel für ihn nur Slalomstangen.
 
Hallo Chris
Ich wollte hier niemanden schlecht reden oder so, habe nur sofort im Video erkannt wer das ist.
Ich selber wäre froh ich könnte nur annähernd solche Runden fahren :D
Ich bekomme mit meiner 600er CBR gerade einmal 1:22 oder so hin.
Deshalb bin ich ja jetzt stolzer Tuono V4 Besitzer und nächste Saison wird neu mit mehr Leistung angegast :)
Ob das dann aber auch hilf, mal schauen :)
Gruss Mario
 
Hallo Chris
Ich wollte hier niemanden schlecht reden oder so, habe nur sofort im Video erkannt wer das ist.
Ich selber wäre froh ich könnte nur annähernd solche Runden fahren :D
Ich bekomme mit meiner 600er CBR gerade einmal 1:22 oder so hin.
Deshalb bin ich ja jetzt stolzer Tuono V4 Besitzer und nächste Saison wird neu mit mehr Leistung angegast :)
Ob das dann aber auch hilf, mal schauen :)
Gruss Mario

Hey Mario,
ich habe das auch nicht so aufgefasst.
Es gibt immer welche die Jünger, Schneller, Toller usw sind. So ist das halt.
Am Ende eines Tages soll es Spaß gemacht haben und die Knochen sollen heile geblieben sein.
Dazu noch eine geile Zeit mit Partner, Freunden und Kollegen und nem Bier oben drauf.
Das ist es doch was uns alle verbindet.
 
Ouh mann, wat hastn da im Namlostal angestellt 😅. Glück gehabt, dass es net weiter runter gegangen is, cooles Video 💪
 
@tecjonny Ja is dumm gelaufen im namlostal hab Glück im Unglück gehabt aber die Maschine mussten wir trotzdem vom Graben ca 2,5-3 Meter aus den Büschen ziehen 🙄
 
Da ich das Gegenstück fahre kann ich euch sagen, da hat die Tuono Mühe dran zu bleiben :)
Man sollte ohnehin nicht in Allmachtsphantasien verfallen: Ich habe kürzlich auf der A 542 sowas von zum Staunen gekriegt von einem VW, der kleiner als ein Golf war (Lupe, Fox was weiss ich) Ich bin nach Tacho 259 gefahren und der hat mir auf den paar km mehr als 400 m abgenommen. Ich weiss nicht was die in so ein Dinge reinpacken, aber 300PS hätten nicht genügt.
Gruss
Frank
 
Man sollte ohnehin nicht in Allmachtsphantasien verfallen: Ich habe kürzlich auf der A 542 sowas von zum Staunen gekriegt von einem VW, der kleiner als ein Golf war (Lupe, Fox was weiss ich) Ich bin nach Tacho 259 gefahren und der hat mir auf den paar km mehr als 400 m abgenommen. Ich weiss nicht was die in so ein Dinge reinpacken, aber 300PS hätten nicht genügt.
Gruss
Frank
Nicht dass es der jp mit seinem 400ps allrad VW up war 😅
 
Motoplex
Oben Unten