Wir durften mal wieder ein Race Bike aufbauen

WSC-Neuss Shop
Optisch gefällt sie mir sehr gut. Technisch bekommt das unter Anleitung mein 9 Jähriger Sohn hin =» mit Race Bike hat das in meine Augen nix zutun (abgesehen von den fehlenden STVZO Teilen)
 
Warum muss man den sowas schreiben...................da spricht meiner Meinung nach nur der Neid.

Kein Tuten Gag
 
Es fehlt der Rest vom Schriftzug auf dem Rahmen, eventuell unter dem Rahmenschoner ?
Ist optisch ein kleiner "Makel", sonst gefällt mir das Design auch gut.

Gruß
Rolf
 
Was mir jetzt schon zum 2ten mal auffällt ist das die Design zu weit vom original weg sind. Aber denke ihr kauft die rennpappen auch bloß zu also habt ihr da wenig einfluss drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Design und Farbgebung gefällt mir sehr gut (y)

Das mit dem unvollständigen "Milwaukee" Aufkleber könnte noch überarbeitet werden
 
Schöne Arbeit!
Damit kann man schon mal was anfangen. Aber ebenso wichtig ist Fahrwerkseinstellung und alles was die Arbeit des Fahrers erleichtert. Die Serienrasten gehören leider nicht dazu.
Viel Spaß damit.
 
Werden die Rahmenschoner verklebt. Hab da was von Silikon gehört. Stimmt das?
 
Wenn es soweit ist komme ich gern darauf zurück. Meine Räder wechselt er inzwischen fast alleine.

Hallo Phil.
Ganz bestimmt bist Du (zu Recht) stolz auf Deinen Sohn. Ob Dein Sohn dann später mal auf Deine letzten Kommentare hier stolz ist, ist dann eine andere Frage.
Für mich als Zuseher / Leser machen Deine letzten Beiträge einen überheblichen und arroganten Eindruck. Vielleicht bist Du ja so viel besser als alle anderen hier und kannst es Dir deswegen leisten. Aus den Erfahrungen heraus, die ich in den letzten 25 Jahren gemacht habe, hatten es die richtig Guten eigentlich nie nötig, sich so zu äussern. Und damit beschränke ich mich nicht auf das Thema Motorsport. Vielleicht habe ich das ja auch alles nur komplett falsch verstanden. Das passiert mir ab und an mal ;-)
 
Hallo Phil.
Ganz bestimmt bist Du (zu Recht) stolz auf Deinen Sohn. Ob Dein Sohn dann später mal auf Deine letzten Kommentare hier stolz ist, ist dann eine andere Frage.
Für mich als Zuseher / Leser machen Deine letzten Beiträge einen überheblichen und arroganten Eindruck. Vielleicht bist Du ja so viel besser als alle anderen hier und kannst es Dir deswegen leisten. Aus den Erfahrungen heraus, die ich in den letzten 25 Jahren gemacht habe, hatten es die richtig Guten eigentlich nie nötig, sich so zu äussern. Und damit beschränke ich mich nicht auf das Thema Motorsport. Vielleicht habe ich das ja auch alles nur komplett falsch verstanden. Das passiert mir ab und an mal ;-)

Das du mir arrogant und überheblich unterstellst lässt darauf schließen, das du mich nicht kennst.
 
Hallo Phil.

Völlig korrekt ist, dass ich Dich überhaupt nicht kenne.

Völlig falsch ist, dass ich Dir Arroganz oder Überheblichkeit oder Übergewicht oder sonst was unterstelle. Ich kenne Dich ja gar nicht.

Bitte lies noch mal meinen Post, den Du ja auch zitierst. Vielleicht verstehst Du dann den Unterschied zwischen einer von Dir vermuteten Unterstellung und dem tatsächlichen Text (nämlich dem bei mir entstandenen Eindruck). Ich kann es aber gerne noch mal genauer erklären, wenn es sich Dir nicht erschließt.
 
Ihr habt Probleme, am 13. Januar geht's nach Augustusburg. Elefantentreffen schaff ich von der Ausrüstung her nicht, aber mal 'ne Tour fahren geht immer.

Nächstes WE soll hier bombastisches Wetter werden, wahrscheinlich fräse ich irgendwo durch den Wald.
 
Motoplex
Oben Unten