Was ist neu

Wir Ziehen um !!!!!!!

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#1
Nein Roland wir ziehen nicht nach Leipzig :LOL::LOL:

Unsere vermietete nachbar halle mit Harley service ist nach zwei verstorbene inhabern , nicht immer vom gluck verfogt gewesen , und der jetztige inhaber geht zum 31.12 raus.
Wir nutzen die gelegenheit um die halle für uns als Ausstellungsfläche zu nutzen für unsere Piaggio Group Fahrzeuge,und aus unsere jetztige halle wird halt 300 qm Werkstatt.
Wir werden auch der mechaniker vom der Harley halle, der zufällig bei die Grebenstein brüder im Gera seine ausbildung gemacht hat, übernehmen und wir sind und mit die Fa Husqvarna zu 90 % einig das wir nächstes jahr auch Husky händler werden,
Als jemand der nichts lieber macht als Aprilia und wirklich zu die marke steht ist die entscheidung mit Husky mir nicht leicht gefallen, aber nach der Eicma wo null komma nichts vom Piaggio group kamm, hab Ich beschlossen das um die lucken im unsere angebot zu füllen sollten wir es machen.

Wir haben ab heute Betriebsferien und fliegen morgen auf die Kanaren, während mein Sohn hier einzieht um aufzupassen und den Hund zu betreuen , wir sind am 03 Januar wieder da, Ich bin nicht ganz weg, Ich nimm mein Laptop mit , aber für bestellungen und Termine können wir erst im Januar bearbeiten,
Ich bedanke mich bei allem die in irgindeine weise was mit uns zu tuen hätten und bei mein Mitarbeitern in einen für uns wirklich gelien 2017 und hoffe das ihr uns ab Januar in der neuer Ausstellung besuchen kommen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#5
Bist also auf Landwirtschaftliche Maschinen umgestiegen. Dann kannst auch gleich Harley dazunehmen.:LOL::LOL:
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#6
Verkaufst du dann auch Kettensägen ??:LOL::LOL:
Na klasse, kaum lese ich dein Beitrag, schmeißt mein Vater die Kettensäge an um den Rest unserer 25m Kiefer den gar auszumachen.
In spätestens 15min. steht er auf der Matte, dabei habe ich ihn gesagt das wir das erst nächsten Samstag machen kann. :confused:

@Vince, einen schönen erholsamen Urlaub euch beiden, letztes Jahr haben wir uns ja nur knapp verfehlt.
Eine sehr interessante Insel, die ganz anders war wie Gedacht.
Man Munkelt du sucht dort schon Geschäftsräume. :whistle::D
 

RSV4Uwe

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#7
Ich wünsch Dir viel Erfolg in deinem neuen Vorhaben...

Schönen Urlaub...schöne Weihnachten und einen super Start ins Jahr 2018
 

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#8
Ich wünsch Dir viel Erfolg in deinem neuen Vorhaben...

Schönen Urlaub...schöne Weihnachten und einen super Start ins Jahr 2018
Dem kann ich mich nur anschließen - und danke an Dich (selbstredend auch an Roland) für die Unterstützung und hilfsbereiten Antworten auf Fragen und den "Hilfe"-Rufen von uns Forumsmembern.
 

altwillich

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#10
@Vince auch von mir einen schönen geruhsamen Urlaub, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dir und Deinem Team möchte ich auch an dieser Stelle für die super Betreuung danken.
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#12
Ja Vince! Auch von mir einen wunderschönen Urlaub mit gaaaaannnnzzzzz viel Erholung!
Mit Husky machst du denke ich echt nix verkehrt - die habe ja echt mal was anderes als Stangenware! Ich drücke dir die Daumen das es gut anläuft und dann die Erfolgsgeschichte deiner Firma weitergeht!
Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr! ....... ich glaube ich habe da noch was bei dir rumliegen, was zu meinem Moped will :D
 

Sindbad

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#14
huskys sind im Prinzip blaue KTM´s .. werden in den gleichen Hallen gefertigt!
Aber husqvarna hat eben eine bessere Modellpalette als derzeit aprilia. Da wird Vince ordentlich verkaufen können ....ABER! es könnten auch nicht wenig Qualitätsmängel auftreten wo immer erstmal der Händler ran muss:cautious:. Ktms "Service" ist wirklich traurig geworden!! Wer dort ein neues Motorrad kauft was gerade erst auf den Markt kam, brauch starke nerven und ordentlich Geduld!

Ich wünsche aber gutes Gelingen. Der Vince wird das schon schaukeln!
 

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
#16
Das hört sich doch nicht schlecht an. Mit Husky und der 701 sowie den Vintage Dingern holt man dann zumindest Leute mal in die Nähe von Aprilias.

Viel Erfolg damit!!

Aber jetzt erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub!!
 

Gast

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#18
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Das Projekt Tuono-Vermietung auf Teneriffa scheint dann ja erstmal zurückgestellt .
Wir hören im Januar voneinander.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#20
Nein Roland wir ziehen nicht nach Leipzig :LOL::LOL:

Unsere vermietete nachbar halle mit Harley service ist nach zwei verstorbene inhabern , nicht immer vom gluck verfogt gewesen , und der jetztige inhaber geht zum 31.12 raus.
Wir nutzen die gelegenheit um die halle für uns als Ausstellungsfläche zu nutzen für unsere Piaggio Group Fahrzeuge,und aus unsere jetztige halle wird halt 300 qm Werkstatt.
Wir werden auch der mechaniker vom der Harley halle, der zufällig bei die Grebenstein brüder im Gera seine ausbildung gemacht hat, übernehmen und wir sind und mit die Fa Husqvarna zu 90 % einig das wir nächstes jahr auch Husky händler werden,
Als jemand der nichts lieber macht als Aprilia und wirklich zu die marke steht ist die entscheidung mit Husky mir nicht leicht gefallen, aber nach der Eicma wo null komma nichts vom Piaggio group kamm, hab Ich beschlossen das um die lucken im unsere angebot zu füllen sollten wir es machen.

Wir haben ab heute Betriebsferien und fliegen morgen auf die Kanaren, während mein Sohn hier einzieht um aufzupassen und den Hund zu betreuen , wir sind am 03 Januar wieder da, Ich bin nicht ganz weg, Ich nimm mein Laptop mit , aber für bestellungen und Termine können wir erst im Januar bearbeiten,
Ich bedanke mich bei allem die in irgindeine weise was mit uns zu tuen hätten und bei mein Mitarbeitern in einen für uns wirklich gelien 2017 und hoffe das ihr uns ab Januar in der neuer Ausstellung besuchen kommen.
Hi Vince,
schönen Urlaub, erhole dich gut und geniesse das schöne warme Wetter
 

Oben Unten