Wir Ziehen um !!!!!!!

WSC-Neuss Shop
Schönen Urlaub ... der Insulaner geht auf ne Insel ... wie passend ...

Wenn husky die nuda noch hätte ... wäre das top aber gut ...

Finale frage ... was macht das ostdeutsche behindertenmobil in deiner Ausstellung!?
 
Hallo Vince.

Wir bedanken und bei Dir, als kompetenten,freundlichen und immer hilfsbereiten Händler.
Ich wünsche euch ein super geiles Jahr 2018, einen schönen Urlaub, gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch !!!
Bis nächstes Jahr (y)(y)(y)
 
Hallo Vince,

dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub. Hoffentlich hast du Sunblocker 50+ dabei :)
 
Hallo Vince
Wünsche dir viel Erfolg mit Husqvarna. Aber man sieht ja selten eine. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich die eine Oldtimer Husqvarna Kettensäge zur Dekoration gegeben. Nun ist diese schon verschrottet.

Viele Grüße

Sheriff
 
Hallo,

alles gute zum Umzug und viel Erfolg mit Husqvarna im Programm.
Haben ja nun schicke interessante neue Mopeds im Programm, eine nette passende Erweiterung zu Aprilia
 
Heute den ersten Arbeitstag nach den viel zu langen Urlaub:LOL:,

Wir haben den Ganzen Tag Motorräder hin und her geschoben und Sortiert , Hier die ersten bilder vom unsere Halbwegs eingerichteten
neuer Ausstellungsraum, Wie mann sieht wir haben auch ein bisschen an Motorräder & Kleidung eingekauft :):),

Ab nächste woche fangen wir an die Werkstatt umzustellen (y)

Ausstellung 1.jpg Ausstellung2.jpg Ausstellung 3.jpg
 
Schaut doch ganz vielversprechend aus. Viel Erfolg im neuen „Zuhause“
 
....haste auch noch "Detmolder" ?:sneaky:
Gruß Roy

p.s.
Vince, ab wann hast Du Husqvarna im Program?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste da würde man den Unterschied schmecken ob abgelaufen oder nicht.
@Vince siehe echt gut aus !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Vince ...WOW, das sieht ja richtig "schnuggelig" aus :D...I like (y)...insbesondere das Bild mit den aufgereihten Aprilias :)...
 
Motoplex
Oben Unten