Wir Ziehen um !!!!!!!

WSC-Neuss Shop
nicht so deutsch Vince! Best Before hört sich deutlich besser als "Mindesthaltbarkeitsdatum" an ;)
 
Heute den ersten Arbeitstag nach den viel zu langen Urlaub:LOL:,

Wir haben den Ganzen Tag Motorräder hin und her geschoben und Sortiert , Hier die ersten bilder vom unsere Halbwegs eingerichteten
neuer Ausstellungsraum, Wie mann sieht wir haben auch ein bisschen an Motorräder & Kleidung eingekauft :):),

Ab nächste woche fangen wir an die Werkstatt umzustellen (y)

Anhang anzeigen 28859 Anhang anzeigen 28860 Anhang anzeigen 28861

Hey Vince,
Das sieht richtig klasse aus! Auch das mit den alten Zapfsäulen macht richtig was her!
Vom Platz her kannst du aus deiner alten Werksatt eine Konzerthalle für das nächste Sommerfest machen :p:whistle::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Vince,
Das sieht richtig klasse aus! Auch das mit den alten Zapfsäulen macht richtig was her!
Vom Platz her kannst du aus deiner alten Werksatt eine Kozerthalle für das nächste Sommerfest machen :p:whistle::LOL:
Das war immer der plan für Richtig schlechten wetter, der Werkstatt und Einfahrt zu benutzten:)
 
Und immer alles gut versichern, nix verleihen, keine Drogen oder zuviel Alkohol und immer Kondome benutzen:whistle::whistle::whistle:

(Ich glaube, dafür kriege ich jetzt richtig was auf´s Maul:(:(:()
 
Gerne... fahr schon mal vor, ich komm nach wenn’s wärmer ist und weniger schifft. :whistle::whistle:

Hinter mir sind sie ja (noch) nicht her....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Lauft und rettet Euch! Geht ohne mich und lasst mich hier zurück!
(Irgendwie wollte ich das schon immer mal sagen, aber da habe ich nicht daran gedacht, dass ich mal in Hannover sitze ;-) )
:cry::ROFLMAO:;):mad:
 
Lauft und rettet Euch! Geht ohne mich und lasst mich hier zurück!
(Irgendwie wollte ich das schon immer mal sagen, aber da habe ich nicht daran gedacht, dass ich mal in Hannover sitze ;-) )
:cry::ROFLMAO:;):mad:
Ah weh.... Hannover ist natürlich ein Schicksal für sich. Ich glaub fast da will man nicht tot überm Gartenzaum hängen. So, oder so ähnlich meinte das damals schon Hillu, die es auch nie bis Berlin schaffte... :D(y)
 
Wenn der Herr Vince nur nicht so weit weg wäre würde ich in der kommenden Saison gerne mal bei ihm "reinschneien"
um den Kerle mal persönlich kennen zu lernen :whistle:
 
Müsst nur beim Vince jeder ein Moped kaufen. Dann kommt er sogar zu euch und bringt es.:LOL::LOL:
 
Wenn der Herr Vince nur nicht so weit weg wäre würde ich in der kommenden Saison gerne mal bei ihm "reinschneien"
um den Kerle mal persönlich kennen zu lernen :whistle:
Mach das trotzdem, lohnt sich, ist schon ne Marke, der Vince:ROFLMAO:
Hab dort im Rahmen einer Eifel-Tour die 10000er Inspektion machen lassen, lief super und zu einem anständigen Preis !!
 
Motoplex
Oben Unten