Wo bleiben meine Manieren...

WSC-Neuss Shop

tecjonny

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Joa, hab ich doch glatt vergessen, gehört ja zum guten Ton :).

Stelle mich als Aprilianer seit 8 Jahren mit der V2 Tuono 1000R auch mal vor. Komme ausm schönen Allgäu und fahre gern ca. 15t km im Jahr, eigentlich ausschließlich in CH/AT/IT - die deutschen Straßen eher ungern und als "Durchgangsstraße" in die punktefreie Zone ;). Schraube viel und gern, mache alles selbst und bin zurzeit auf der Suche nach ner attraktiven E3 1100 Factory - die hats mir schon seit Erscheinung sehr angetan und wird dann zeitgleich zur alten Tonne gefahren - von ihr kann ich mich sicherlich (trotz einiger Elektrikprobleme) nie wieder trennen ^^. Ich habe auch schon den ein oder anderen 1100'er und Tuono-Fahrer am Jochpass angetroffen, unser Stammtreffpunkt an der Kanzel oben. Sonst auch viel im Namlostal und Vorarlberger-Land unterwegs.

15304455_1369058303127380_2084656510964186959_o.jpg

Grüße, allzeit gute Fahrt, sturzfreie und geile Saison allerseits (y)
 
Auch von mir herzlich willkommen, hier werden sie geholfen;)
 
Willkommen und viel Spaß hier.
Hast ein sehr gutes Revier zum Fahren. (y)
Grüße aus Lippe (die letzten hügeligen Kurven vor der Nordsee :LOL:)
 
Tach..

viel Spaß hier und
wünsche gutes Gelingen bei der Suche nach dem "neuen" Eisen:cool:
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Mit so einer Tuono hat man ja in deinem Revier sicher sehr viel Spass! Viel Erfolg bei der Suche!
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Mit so einer Tuono hat man ja in deinem Revier sicher sehr viel Spass! Viel Erfolg bei der Suche!
Oh ja, vor allem mit meiner "Gespitzten" :). Was hab ich da schon im Apriliaforum Diskussionen geführt, dass die Übersetzung ja zu krass sei usw. ^^
Wenn ich natürlich erstmal 150km zu ner ordentlichen Strecke fahren müsste, wär das was andres, aber meine ist bewusst für die Berge hier abgestimmt. Wofür andere Jahresurlaube planen, fahre ich mal an nem freien Tag - Julier, Stilfser und wie sie auch heißen - alle in ner Tagestour erreichbar :)

Danke euch!
Greets
 
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß.
Noch ein Gruß aus Lippe
 
Oh ja, vor allem mit meiner "Gespitzten" :). Was hab ich da schon im Apriliaforum Diskussionen geführt, dass die Übersetzung ja zu krass sei usw. ^^
Wenn ich natürlich erstmal 150km zu ner ordentlichen Strecke fahren müsste, wär das was andres, aber meine ist bewusst für die Berge hier abgestimmt. Wofür andere Jahresurlaube planen, fahre ich mal an nem freien Tag - Julier, Stilfser und wie sie auch heißen - alle in ner Tagestour erreichbar :)

Danke euch!
Greets

.....du Glücklicher :oops:(y)
 
Motoplex
Oben Unten