Joa, hab ich doch glatt vergessen, gehört ja zum guten Ton .
Stelle mich als Aprilianer seit 8 Jahren mit der V2 Tuono 1000R auch mal vor. Komme ausm schönen Allgäu und fahre gern ca. 15t km im Jahr, eigentlich ausschließlich in CH/AT/IT - die deutschen Straßen eher ungern und als "Durchgangsstraße" in die punktefreie Zone . Schraube viel und gern, mache alles selbst und bin zurzeit auf der Suche nach ner attraktiven E3 1100 Factory - die hats mir schon seit Erscheinung sehr angetan und wird dann zeitgleich zur alten Tonne gefahren - von ihr kann ich mich sicherlich (trotz einiger Elektrikprobleme) nie wieder trennen ^^. Ich habe auch schon den ein oder anderen 1100'er und Tuono-Fahrer am Jochpass angetroffen, unser Stammtreffpunkt an der Kanzel oben. Sonst auch viel im Namlostal und Vorarlberger-Land unterwegs.
Grüße, allzeit gute Fahrt, sturzfreie und geile Saison allerseits
Stelle mich als Aprilianer seit 8 Jahren mit der V2 Tuono 1000R auch mal vor. Komme ausm schönen Allgäu und fahre gern ca. 15t km im Jahr, eigentlich ausschließlich in CH/AT/IT - die deutschen Straßen eher ungern und als "Durchgangsstraße" in die punktefreie Zone . Schraube viel und gern, mache alles selbst und bin zurzeit auf der Suche nach ner attraktiven E3 1100 Factory - die hats mir schon seit Erscheinung sehr angetan und wird dann zeitgleich zur alten Tonne gefahren - von ihr kann ich mich sicherlich (trotz einiger Elektrikprobleme) nie wieder trennen ^^. Ich habe auch schon den ein oder anderen 1100'er und Tuono-Fahrer am Jochpass angetroffen, unser Stammtreffpunkt an der Kanzel oben. Sonst auch viel im Namlostal und Vorarlberger-Land unterwegs.
Grüße, allzeit gute Fahrt, sturzfreie und geile Saison allerseits