Wo kommt euer Nickname her?

Joggl125

Dauerposter....
Premium Mitglied
#1
Hallo zusammen :)

Teilweise gibt es hier echt kulinarische Nicknamen der V4-Besitzer und Besitzerinnen. Einige lassen sich herleiten, andere wiederum nicht.

In diesem Fred geht's also darum, dass ihr uns erzählt, wie euer Nickname zustande kam und ob eventuell sogar eine Bedeutung dahinter steckt.

Am besten fang ich mal an :)

Joggl wurde ich früher im engsten Freundeskreis genannt und die 125 steht für meinen Geburtstag, nämlich am 12. Mai.


...nun seit ihr an der Reihe(y)

Gruß Jonas
 

RRunneR

ist ein V4 Fan...
#3
Hatte zurvor auf meiner blauen R1 als kleinen Gag diesen Road Runner Vogel drauf daher:

RRunneR = RoadRunneRustikal ....... miiiip miiiip



Auf die weiße RSV4 kommt jetzt glaub Mr.HorsePower der ist aggressiver rassiger und passt Farblich mit Rot besser zur Marke Aprilia :D
 

v4Alex

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#13
Früher war ich nur der Alex, dann habe ich mir ne Honda VTR gekauft und war dann der v2alex. Dann kamen viele viele Jahre der Enthaltsamkeit... bis ich auf die Tuono traf...:p:D
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#15
Businesskasper, weil ich die Woche über im Clownskostüm und Lackschuhen meine Kunden bespaße. Alternativ versuche ich aus privacy Gründen die Menge meiner Pseudonyme zu vergrößern.
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#19
Tja meiner ist recht einfach hergeleitet.....
Alb (Schwäbische Alb, meine Heimat u "Bikerevier")
V4 ( meine Leidenschaft, mein Motor)
Ergo: AlbV4
Grüße Markus
 

Oben Unten