Wo kommt euer Nickname her?

WSC-Neuss Shop
Mein Nick kommt aus den ersten Französisch Stunden inner Schule..... Ist bis heute geblieben :whistle:
 
IMG_0666.JPG

Wie mein erstes Fahrzeug als ich vor 10 Jahren meinen Motorradführerschein gemacht habe.
Sollte eigentlich beim Roller bleiben. Jetzt habe ich mit dem Ersten und baugleichen Zweiten insgesamt über 100.000 km zurückgelegt und für sportliche Ausfahrten noch meinen V4 "Roller" zugelegt.
 
Ich wurde bei der Bundeswehr immer von meinen Kameraden so genannt. Habe 4 Jahre auf der Gorch Fock gedient und bin um die halbe Welt gesegelt. Ist einfach ein nickname von meinem Nachnamen. [PEUKERT] und werde seid dem immer so genannt....


Cooler Fred wie ich finde.
 
Mein Nachname ist Schlawitz und überall werde ich Schlawi genannt...
Hat sich halt so eingebürgert.
 
Ich wollte vor knapp 3 Jahren nur mal so nach dem V4 sehen und wissen was hier so geschrieben und an Fotos gezeigt wird.
Also anmelden, ...welcher Nick..., da stand in einem Fenster:
Zur Zeit online: 22 Mitglieder, 2 Robots und 1 Gast :whistle::whistle::whistle::whistle:

Nicht viel später war ich dann, auch dank des Forums, stolzer Besitzer einerTuono V4.
...einfach Markus wäre besser gewesen...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Komischerweise kommt meiner aus der 4räderigen wilden Zeit Mitte der 90iger und hat nichts mit dem Moped fahren zu tun. Wobei ab und zu doch mal mit den Mopeds auch mal versucht wird Speed zu erreichen :whistle:
 
Der englischsprachige GF einer Werbeagentur meinte mal ich würde wie ein Twister durch seine Agentur stürmen. Ob das jetzt ein Kompliment war lassen wir mal dahingestellt. War noch vor den Internetzeiten.

Als ich dann einen Nick brauchte erinnerte ich mich und da twister schon belegt war nahm ich halt twister13.
 
Meine Eltern haben mir den Namen Thomas gegeben..
aber seit meiner Schulzeit wurde ich immer thomy genannt
46 ist mein Jahrgang. ( hat echt nichts mit VR zu tun )

Also hab ich ausser meinem Namen keinen " Nick "
 
So, Junge beim nächsten mal biste fällig. Mal sehen was mein Boxermädchen davon hält. Kleine Runde mit dir übern Hof und ich filme(y)
Guck doch mal auf dein Profilbild ...
... vince ... da brauchst du niemanden festhalten ... wenn die 35kilo geballte Energie loslegen kann ich meinen Adipositaskadaver nicht retten ...

Is ja schon gut ... kriegst ne Pizza Retschina auf meine Kosten ... aber lass den hund raus [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
V-Otto .... weil ich von je her ein Fetisch für V-Motoren besitze und zudem
der "Otto" mein Familien Name ist ... tja so war datt !!
 
Bugsy kommt von Bugs-Bunny (nicht wegen den Ohren)... ist was aus den den "pre-twentys"
 
Motoplex
Oben Unten