Wo kommt euer Nickname her?

WSC-Neuss Shop
Passend zur MV Agusta:

Laut Wikipedia:
Giacomo „Ago“ Agostini gilt als einer der besten Motorradrennfahrer der Geschichte und ist mit 15 Weltmeistertiteln der erfolgreichste Fahrer der Motorrad-Weltmeisterschaft.
 
Apple - weil ich seit Jahren, also noch lange vor dem Apple Hype, Mac Rechner benutze. Konnte damals niemand verstehen...... Da fing das an.... Ja nun auch tablet, Handy, Apple TV.........
 
Ich habe vor meinem Rechner gesessen und überlegt, da hat mich unser Kater mit großen Augen angesehen und Schwups gab’s seinen Namen, aber das war schon im KTM Forum. Hier war der Name leider schon belegt und ich musste noch eine 1 dazu packen.
 
Ich mag den Axel Foley aus "Beverly Hills Cop", mag den Soundtrack und wir haben durch Zufall denselben Vornamen.......:cool:
 
Meine Eltern haben mir den Namen Thomas gegeben..
aber seit meiner Schulzeit wurde ich immer thomy genannt
46 ist mein Jahrgang. ( hat echt nichts mit VR zu tun )

Also hab ich ausser meinem Namen keinen " Nick "
Jahrgang 46 und wenn ich mir dann noch Dein Avantarbild anschaue, dann denke ich das will ich auch und fühle mich wieder wie ein junger Hüpfer.....
 
..den Spitzname "taucher" hab ich von meinen Arbeitskollegen bekommen, da ich immer vom tauchen geschwärmt habe.
..und wie man auf den Bild sieht, gibt es auch im Mittelmeer mindestens einen Pinguin. :ROFLMAO:
Mein Freund , der das Foto gemacht hat, wusste nichts davon und hat ne menge Luft dadurch verloren. :ROFLMAO:
 
Init 0 ist ein Runlevel unter Linux.

Runlevel 0

Shutdown. Alle Netzverbindungen werden geschlossen, Dateipuffer werden geschrieben, Mounts auf Partitionen werden entfernt (d. h. die im Verzeichnisbaum eingebundenen Datenträger werden ausgehängt).

Beschreibt so meine Lebensart, man soll sich nicht über alles ärgern was in der Welt passiert.
 
Der "onkL" kommt noch vom online Zocken ... und dort weil ich mit meiner dunklen, ruhigen, Märchenerzählerstimme wohl so markant akustisch auffällig war/bin, dass die Mitspieler sich sofort nach dem Betreten des Chats zu der Aussage "Der Onkel ist auch wieder da!" haben hinreißen lassen.
Habe es dann irgendwann aufgenommen und mit der Schreibweise ein bisschen lässiger gemacht.
 
tiger..........kommt von einer Aussage die David Delany mein englischer Mentor in einem Meeting gemacht hat in dem es darum ging ob man mir den Job geben sollte...........er hatte gesagt........."....we may get ourselfs a tiger by the tail.............."
Ich fand das sehr passend........das für Schönste was er je zu mir gesagt hat war der Satz mit dem wir unsere letzte gemeinsame Röntgenfilm Training Session beendet haben vor dem letzten Teil des englischen FRCR Examens (Facharztprüfung Radiologie)....................you are the last one I have trained, go now take the batt and run with it.......immer wenn mich der Job richtig nervt denke ich an diesen Moment..............Offf topic............ ich verdanke England und seinen Menschen sehr sehr viel...........mich betrübt der Brexit überaus......
 
Hallo
Ich hatte als Kind mal ein Fahrrad der Marke Mars. Auf dem Schutzblch war ein großer Stern. Irgendwann fragte mal einer, ob das ein Sheriffstern wäre. Und so bekam ich meinen Spitznamen. Später war es schon so, das die Meisten mich nur unter dem Namen Sheriff kannten.

Viele Grüße

Sheriff
 
Auf dich hatte ich ja noch gewartet.
Ich wusste es ja schon, aber ich wollte es nochmal lesen.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)(y)(y)

Gruß,
Markus
 
Hatte an meiner xjr1300 (noch im Besitz) zu Beginn viele Teile von Over Racing aus Japan. Ein Kumpel hat mir dann ein Schild für meine Kutte mit der Aufschrift Lordover geschenkt.
Gruss aus Koeln
 
Eine recht langweilige Kombination aus den Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachnamen sowie der Startnummer, die ich bei meinem ersten Renntraining hatte.
 
Motoplex
Oben Unten