Was ist neu

Wo kommt euer Nickname her?

Paulich

Dauerposter....
Premium Mitglied
Fiffi [emoji23] du bist gut, glaub nicht ansatzweise dass wir so ein Herz haben wie er.
Paulich spielt am liebsten mit dem Keiler [emoji12][emoji1320] Farbe ist original, nennt sich Black and Tan
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulich

Dauerposter....
Premium Mitglied
War auch nicht böse gemeint [emoji1308]dann weißt du ja dass man für diese Hunde nen Jagdschein benötigt [emoji23]
 

matomo

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hab ich auch nicht angenommen....aber auf dem Bild sieht die Fellfarbe aus als wäre da mit ner Bildbearbeitung der Kontrast hochgedreht worden. Sieht interessant aus, kenne ich so garnicht.
Und Schwarzkittel; da macht meiner besser einen Bogen drum....und lässt mich mal machen -:)
Dann kommt auch was in die Pfanne.
 

Paulich

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ja, auf dem Bild ist ein Filter. Wirkt irgendwie so als ob ihm nur noch die Pfeife fehlen würde, der Paulich halt :D:LOL::LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Georgslicht setzt sich ganz simpel aus meinem Vornamen "Georg" und dem Zusatz "Licht" zusammen.

"Licht" dabei nicht, weil ich die hellste Kerze am Baum wäre, sondern weil ich mich unter anderem auch für alte und antike Lampen und Laternen begeistern kann. Auch dafür gibt es eine Community in Deutschland, Europa und aller Welt und auch dort versteht man es, sein Hobby total aus dem Ruder geraten zu lassen ;-)
 

TaunusRex

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Servus,

wie ich so beim anmelden nach nem Namen gefragt wurde hatte ich keine Ahnung, bis mein Junior (3)
mit nem Spielzeug T-Rex an mir vorbeirannte und brüllte TaunusRex statt Tyrannosaurus Rex, da musste
ich lachen und hab mich bedankt, da auch gleich ne Beziehung zu meiner Heimat dabei war......

Grüße Michael
 

Mattblue1

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Moin,

ich war über Jahre viel in Sachen Windsurfen unterwegs und irgendwann war ich auch für drei Wochen auf Hawaii. Dort kaufte ich ein Custommade-Board, das als eins von fünf Brettern für einen sehr bekannten Surfer angefertigt wurde - Matt Pritchard. Er hatte aber nur vier gekauft, so dass ich das fünfte schießen konnte. In der Mastschiene war ein kleiner Zettel einlaminiert, auf dem Mattblue stand (seine Boards waren zu der Zeit immer blau). In dem Jahr wurde der Kerl dann auch Weltmeister auf einem dieser blauen Bretter, so dass die 1 für meinen Nick einfach passend ist.

Greetz
Dirk
 

scrdel

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Moin, ich war auf der Suche nach einem Nicknamen der nirgends schon vergeben ist...

scr sind die Anfangsbuchstaben meiner beiden Vornamen und des Nachnamens, del ist das Autokennzeichen der Stadt in der ich damals wohnte.... scrdel!

Ist ein bisschen sperrig, geb ich zu... [emoji6]




Sven
 

swissprobe

kommt öfter vorbei...
Meiner kommt noch aus der Zeit als ich mich im ersten Forum zum Thema Autos angemeldet habe. Deutsches Forum für Ford Probe's damals, ich komme aus der Schweiz et voilà.
Vorteil, der ist eigentlich nie besetzt :ROFLMAO:
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Mein Nick ist ca. 19 Jahre alt und hat ursprünglich nix mit Motoradfahren zu tun.
Damals kam ich aus dem platten Norden nach München, war aber trotzdem ein sehr guter Skifahrer (habe mit 8 angefangen).
Nach den ersten Skitagen mit den neuen bayerischen Kollegen wunderten diese sich schnell über meine doch recht zügige Fahrweise und ich hatte (aufgrund meines Vornamens) schnell diesen Spitznamen weg.
Diesen Nickname behielt ich dann in der Folgezeit auch in Motorrad-Foren.
Inzwischen nach all der Zeit gefällt mir fast "Thunderstorm" besser, diesen Nick hab ich neuerdings in 1-2 anderen Foren.
 

Oben Unten