Wo war heute die Sonne?

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
Wollte heute der grauen Suppe entfliehen und bin zwei Stunden gefahren, aber die Sonne habe ich nicht gesehen. Es wurde auch nicht wärmer. Die Tour habe ich mir anders vorgestellt, und wenn dann mal das berühmte Grinsen unter dem Helm herauskam dann ist es mir ins Gesicht gefroren. Wahrscheinlich war´s das mit diesem Motorradjahr.
Noch zu Rolf: Wir haben den gleichen Händler. War heut vormittag bei Ihm und habe mir die Schwarze u. Weiße angeschaut. Echt schick, wüßte nicht welche mir besser gefällt! Schau dass Du dir eine krallst, dann können wir nächstes Jahr mal ne Runde drehen.

Gruß von Vanta4!
 
Die Sonne war in Mönchengladbach :fiesling:

Ich bin auch gefahren und sehe aktuell noch keinen Grund die Saison zu beenden :lol:
 
Ja, auch in Sachsen war die Sonne. Letzte Gelegenheit mit dem Motorrad zu Fahren. Für mich geht die Saison zu Ende. Trotz 0 Grad im Gebirge und abgefrorene Finger noch einmal eine gelungene Ausfahrt.
 
Genau...... In der Eifel.

Zum Beweis, ein Foto kurz vorm Sonnenuntergang. Heute nochmal schön 3 Stunden unterwegs gewesen.
 
Vanta4 schrieb:
Noch zu Rolf: Wir haben den gleichen Händler. War heut vormittag bei Ihm und habe mir die Schwarze u. Weiße angeschaut. Echt schick, wüßte nicht welche mir besser gefällt! Schau dass Du dir eine krallst, dann können wir nächstes Jahr mal ne Runde drehen.

Gruß von Vanta4!


Hallo
ja das ist mal was jemand wo aus meiner ecke kommt :cool:
wenn alles klappt dann wird es wohl die weiße werden :D !!!!
gruß rolf
 
Motoplex
Oben Unten