Woher bekomme ich diese Gewindeeinsätze?

WSC-Neuss Shop

Holmer

ein treuer V4 Fan...
Weiss das jemand?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    284 KB · Aufrufe: 72
  • image.jpeg
    image.jpeg
    426,5 KB · Aufrufe: 74
Schimpfen sich Blindnietmuttern, brauchst auch ein Nietwerkzeug für. Evtl. hast ja Freunde in Metallbuden welche dir die rein machen können. Wäre schon gut möglich das die sowas in der Werkstatt haben.
 
Naja, kann ja nicht jeder in der schönsten Stadt der Welt wohnen. Aber Danke für dein Angebot. Normal sind Schwaben ja eher geizig :D:LOL:
 
[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Klar kein Problem... Ich würde mich nicht als geizig bezeichnen, verschwenderisch passt eher... Aber es soll nicht so recht in die Gegend passen in der ich lebe... [emoji12]
 
Man braucht nicht unbedingt das Werkzeug...

Man nimmt eine Schraube die länger ist als die Blindnietmutter schraubt die Mutter durch die Schraube und dann die Schraube in die Blindmutter.
(Schraube muss unten rausschauen)
Oben hebt man nun die Schraube und dreht die Mutter fest Richtung Blindnietmutter nun zieht sich die Blindmutter zusammen... :sneaky: Und ist irgendwann fest...

Ps: Blindnietmutter gibt es auch in der Bucht günstig.

Grüße
 
@Holmer
Du hast doch deine tankhaube beim fima bestellt. Als ich damals meine rennverkleidung abgeholt habe bei ihm habe ich kostenlos einen sack von diesen bliendnietmuttern mitbekommen. Ruf ihn halt morgen schnell an er soll dir in dein paket mit der Tankhaube paar so nieten mit reinschmeißen.
 
Motoplex
Oben Unten