WSC-Neuss ab sofort auch per Whatsapp für euch verfügbar

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied




Wir erweitern unseren Service für euch und sind ab sofort nicht nur wie gewohnt per Telefon und E-Mail, sondern nun auch per WhatsApp-Chat erreichbar. Bei Fragen aller Art oder beispielsweise für Terminanfragen könnt ihr uns gerne auch eine Nachricht schreiben.

Dafür müsst ihr unsere WhatsApp-Nummer als Kontakt in eurem Mobiltelefon einspeichern und schon kann es losgehen: 0152/25276769.
Oder ihr benutzt diesen Link, der euch direkt zu einem WhatsApp-Chat mit uns führt: https://wa.me/4915225276769

Beachtet bitte, dass dieser Service nur während der regulären Öffnungszeiten zur Verfügung steht. Die Nachrichten werden währenddessen schnellstmöglich beantwortet, es kann jedoch zu einer Wartezeit kommen.
Über die oben angegebene Rufnummer ist ausschließlich unser WhatsApp-Service erreichbar. In dringenden Fällen empfehlen wir, sich telefonisch zu melden. Dafür ist unsere reguläre Telefonnummer (02137/959974) zu nutzen.
 
Motoplex
Oben Unten