WSC-Neuss ist jetzt Piaggio Prime-Händler!

Raff V4R

Dauerposter....
Premium Mitglied
#41
Das sagt doch schon ihr Name "City Roller" nix V4

übrigens bin ich von Stuttgart weg nach winnenden umgezogen fals jemand da in der nähe ein guten APRILIA Händler kennt wäre ich sehr dankbar.
Genio, ich bin aus Althütte und bring meine V4R immer zum Dürr nach Nördlingen.
Sind 80Km mit 28Km Kochertal:).
Brauch so ca. 1 Std. die sich lohnen.
 

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#44
Mir war es jetzt mal ein Bedürfnis ein Bild unserer Werkstatt zu Posten, ich kann das mit dem einen Bild immer noch nicht glauben, ist doch ein Fake oder?

IMG_20161026_151616.jpg
 

twister13

gehört zum Inventar
#45
Mir war es jetzt mal ein Bedürfnis ein Bild unserer Werkstatt zu Posten, ich kann das mit dem einen Bild immer noch nicht glauben, ist doch ein Fake oder?

Anhang anzeigen 17338
Sauber!

SO sollte ein Werkstatt aussehen!

Und nein, das ist kein Fake. War selber auf der Website. Die haben das Bild da gleich drei Mal eingestellt.

Das Selbstverständnis von Menschen wie Dinge auszusehen haben ist eben manchmal grundverschieden.

Aus diesem Blickwinkel heraus fällt es dann auch sehr schwer Kritik anzunehmen da ja im eigenen Kosmos alles wunderbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze63

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#51
Ich habe meine 16er RSV4 Superpole gerade frisch von WSC Neuss von der 20000er Inspektio (bei knapp10T km) zurück. Dabei kam eine Akra komplttanlage drauf , Ventilspiel und überschneidung wurden eingestellt. Dazu noch einige Kleinigkeiten wie Ketteradsatz uns Shiftholder. Der Motor geht wie die Hölle, zieht untenrumdeutlich besser und kennt ab 8500 U. kein halten mehr. Super Arbeit, Vielen Dank Jungs
 

Cali

fühlt sich wohl hier...
#52
Naja Kunden Betreuung Kunde Zufriedenheit wurde ich anders bezeichnen. Bei Probleme mit einfache ja oder nein finde ich Persönlich etwas wenig. Also ich werde mich eine Zeitlang bei WSC Neuss nicht mehr blicken lassen ....
 

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#54
Ich habe meine 16er RSV4 Superpole gerade frisch von WSC Neuss von der 20000er Inspektio (bei knapp10T km) zurück. Dabei kam eine Akra komplttanlage drauf , Ventilspiel und überschneidung wurden eingestellt. Dazu noch einige Kleinigkeiten wie Ketteradsatz uns Shiftholder. Der Motor geht wie die Hölle, zieht untenrumdeutlich besser und kennt ab 8500 U. kein halten mehr. Super Arbeit, Vielen Dank Jungs
Hallo Matthias,
das freut uns extremst das alles so gut läuft.
Wir Arbeiten gerne mit Kunden wie dir zusammen, die nicht nur Informationen abgreifen sondern diese auch bei uns im Betrieb umsetzen lassen.
Viel Spaß mit deiner RSV4, und immer erst Anhalten bevor du Absteigst.
 

Cali

fühlt sich wohl hier...
#55
Hallo .
Ich denke nur Informationen abgreifen lassen , ist nicht ganz richtig ??. In den letzten viertel Jahr mal eben ca 1600 Euro da gelassen ( neue Felgen hinten, Kupplung mit Ölpumpe usw .... ) das reicht nicht um als ernsthafter Kunde gesehen zu werden.... Na dann viel spaß .......
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#56
ES gibt händler wo der Chemie nicht passt, und es gibt Kunden wo der chemie nicht passt, so ist das leben,
wenn du ein problem mit ein händler hast, gehst du am besten dahin und kotz dich da aus , statt hier in der offentlich, dein dampf abzulassen, so wird keine geholfen .
 

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#57
Vince lass Gut sein, den Schuh zieht sich immer der an dem er passt. Ich habe hier niemanden Persönlich angesprochen bzw. genannt.
 

Oben Unten